Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Cadfael

Cadfael

Waschbär
baerbock.jpg
 
Nick McNoise

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß24.475
HIER.....
Und den Link zu Petition....
HIER:::::::

...aber vielleicht ist das ja nicht absonderlich genug :nix:
Ich glaube, das ist wirklich das Problem.
Persönlich habe ich mir das Video angeschaut und die Petition unterschrieben, aber etwas wirklich Launiges zu dem Thema schreiben ...?

Außer vielleicht:
"Schon witzig, dass die Normalen, Gesunden meinen, sie könnten, dürften und müssten zum Wohle der Behinderten, Kranken über deren Kopf hinweg entscheiden, weil sie ja die Normalen, Gesunden sind.
Guckt euch doch bloß mal um, wohin uns die Normalen, Gesunden gebracht haben."
 
Nick McNoise

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß24.475
...
Die Befürworter des aktuellen Systems führen gerne an, das viele Menschen mit Behinderungen ja in Einrichtungen leben und so ein Platz kostet im Schnitt 8-10000 Euro pro Monat. ...
Ich vermute, Du meinst 8-10.000 Euro, 80.000-100.000.
Bei solchen Themen solltest Du auf korrekte Zahlen achten, und wenn es eine sachliche Diskussion werden soll, diese Zahlen auch gleich belegen.
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß94.196
Ich vermute, Du meinst 8-10.000 Euro, 80.000-100.000.
Bei solchen Themen solltest Du auf korrekte Zahlen achten, und wenn es eine sachliche Diskussion werden soll, diese Zahlen auch gleich belegen.
Na ja....eine 0 mehr oder weniger .....
....hier geht es um Behinderte die Täglich arbeiten gehen ...sie wohnen teilweise alleine, teilweise in betreuten WG´s....

Wir sprechen nicht von Betreuungskosten im 5 Stelligen Bereich.
Aber selbst dann, sollte eine ordentlich Entlohnung für ihre Arbeit m.E. SELBSTVETRSTÄNDLICH sein.

Wenn Sie einen Teil Ihres Einkommens zu den Betreuungskosten dazu geben müssen ist das wie bei ALLEN andern auch.
Ich muss auch meine Miete etc. bezahlen.

ABER von MEINEM selbst VERDIENTEN Geld.

Wenn dann am Monatsende kaum was übrig bleibt, dann ist das eben so. :nix:

Aber das hat nichts damit zu tun, das meine Arbeit gerecht entlohnt wurde.

Anyway.....wir müssen hier über garnix diskutieren......aber etwas Empathie vorausgesetzt,
tut ein "KLICK" auf den Button "Ich unterstütze die Petition" nicht weh und kostet auch nix .......

Und das war der Grund für mich, es hier zu posten, wo Leute sich begegnen, denen ich eine gewisse Empathie attestieren möchte.
(und das war ein Lob für euch :patpat:)
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Die meisten Fleischfresser töten ja unterlegene Fleischfresser, fressen sie aber nicht.
Fleischfresser fressen lieber Tiere, die sich von Grünzeug ernähren.

Wie sieht das mit Veganern aus?
Löwen oder Tiger töteen ja meistens Menschen, ohne sie zu fressen. Fressen die aber Veganer???
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß94.196

Die meisten Fleischfresser töten ja unterlegene Fleischfresser, fressen sie aber nicht.
Fleischfresser fressen lieber Tiere, die sich von Grünzeug ernähren.

Wie sieht das mit Veganern aus?
Löwen oder Tiger töteen ja meistens Menschen, ohne sie zu fressen. Fressen die aber Veganer???
Käme auf einen Versuch an.... :gruebel:

Baydeway...gerade mal wieder den Film "Der Geist und die Dunkelheit" gesehen.......(sehr empfehlenswert) ...ob da allerdings Veganer am Start waren ???
 
ATK411

ATK411

5-Basser
Die meisten Fleischfresser töten ja unterlegene Fleischfresser, fressen sie aber nicht.
Fleischfresser fressen lieber Tiere, die sich von Grünzeug ernähren.

Wie sieht das mit Veganern aus?
Löwen oder Tiger töteen ja meistens Menschen, ohne sie zu fressen. Fressen die aber Veganer???
Ich würde dem Löwen oder Tiger eine aufs Maul geben, wenn er das bei mir versuchen würde.
 
Nick McNoise

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß24.475
Na ja....eine 0 mehr oder weniger .....
....hier geht es um Behinderte die Täglich arbeiten gehen ...sie wohnen teilweise alleine, teilweise in betreuten WG´s....

Wir sprechen nicht von Betreuungskosten im 5 Stelligen Bereich.
Aber selbst dann, sollte eine ordentlich Entlohnung für ihre Arbeit m.E. SELBSTVETRSTÄNDLICH sein.
Sorry to hurt your feelings, Mudskipper sprach von diesen Betreungskosten.


Anyway.....wir müssen hier über garnix diskutieren......aber etwas Empathie vorausgesetzt,
tut ein "KLICK" auf den Button "Ich unterstütze die Petition" nicht weh und kostet auch nix .......

Und das war der Grund für mich, es hier zu posten, wo Leute sich begegnen, denen ich eine gewisse Empathie attestieren möchte.
(und das war ein Lob für euch :patpat:)
Naja, ich denke schon, dass wir auch so was diskutieren müssten, wobei die Diskussion vermutlich kurz wäre. Denn wer hier möchte Menschen einenangemessene Teilhabe am Wert ihrer Arbeit verweigern?

Aber was müssten, sollten, könnten wir nicht noch alles diskutieren?
Als guter Demokrat und freundlicher Nachbar muss und mag ich akzeptieren, dass ein P-Bass, ein Amp oder ein neues Auto die Herzen vieler Menschen höher schlagen lässt als hehre Ideale oder Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
Kind war wieder unschlagbar. Er möchte saure Zipfel mir Ketchup essen, ich sagte: Iiiih!
Er sagt: Ich kann essen was ich will!
Ich sage: Sicher, du kannst auch ein Stück aus einem Delphin rausbeissen, wenn es dir schmeckt.
Er meint, Nein! Das ist ja Tiermörderei!! :D
 
beate

beate

Bassteltante
Besser so als andersrum!

Also ich weiss ja nicht ... vor allem wie man auf die Idee kommen kann, dass Frauen sich irgenwas, was sie so auf dem Weg finden, irgendwo hinschieben können wollten.

Allein die Idee finde ich absonderlich...
 
beate

beate

Bassteltante
Facebook präsentiert mir neuerdings Übersetzungen, wenn die Texte in englischer Sprache sind. Klingt irgendwie gefährlich, findet Ihr nicht?

Facebook schrieb:
Für diejenigen unter Ihnen, die gerne einen Stromzähler haben möchten, aber SPD-Pedale und Schuhe wie ich vorziehen, gibt es eine ziemlich preiswerte Art und Weise. ... die Leute haben Tests gemacht, die diese ′′ modifizierten Pedale ′′ mit regulären Stromzählerpedalen vergleichen und überhaupt keinen Unterschied in den Zahlen gefunden.
 
Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Kopier den Text in Google Translate, Zielsprache Französisch. Das Resultat dann nacheinander in Russisch, Isländisch, Bulgarisch, Norwegisch und Ungarisch konvertieren, dann in deutsch.

Das Resultat ist ein leckeres Eintopfrezept mit den Zutaten Bauschaum, sokratische Philosophie und der Zahl 74.
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß94.196
Ich liebe den Gockel Übersetzer ....immer wieder unterhaltsam :D

Nur bei wichtigen Sachen sollte man die Finger davon lassen........:opa:

Als ich das erste Date mit meiner Frau hatte, wollte ich ganz cool was nettes auf Italienisch raus hauen (Sie ist Sizilianerin)
ZUM GLÜCK .....hab ich noch rechtzeitig überprüft ob die die Übersetzung auch korrekt ist ...
Das war ein GUTE Idee ......Glück gehabt.:spicy:
Die Übersetzung bedeutete exakt das Gegenteil dessen, was ich eigentlich sagen wollte :embarrassed:
 
Nick McNoise

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß24.475
Facebook präsentiert mir neuerdings Übersetzungen, wenn die Texte in englischer Sprache sind. Klingt irgendwie gefährlich, findet Ihr nicht?
Wieso gefährlich?
Ich lese da ganz klar Entwarnung, weil eben keine Unterschiede in den Zahlen gefunden wurden.
Dies besagt, dass mensch sich rein nach Schuhvorliebe für modifizierte oder eben reguläre SPD-Pedale entscheiden kann.
Und über die generellen Gefahren bestimmter Schuhvorlieben klärt im Zweifelsfall die Orthopädie auf.

Also alles gut.
 
 

Oben Unten