Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wären die Geschlechterrollen vertauscht, würde man von Exhibitionismus sprechen und die Polizei käme ins Spiel. Ganz schön scheinheilig, nicht?
Nicht.
De jure erfüllt beides den Straftatbestand der sexuellen Belästigung.
Aber wo kein/e Kläger*in, da kein/e Richter*in.

Merke:
It ain't what you do
it's the way how you do it.
(And the time and the audience and ...)
Auch Gliedvorzeigen will gelernt sein.

Wenn zwei das Gleiche tun,
ist es eben nicht das Selbe.
Vgl. auch Cover/Tributebands.
 
1620632964656.png
 

Achja, richtig: Die mit dem Rollschoppen, in den alle rein sabbern, sind die andere große christliche Sekte.
 
Also wenn man sich das so von außen anguckt, ist der christliche Glaube ganz schön schräg, oder?

Andersrum betrachtet ist der Gedanke, der Leib Jesu würde so schmecken wie ein Oreo-Keks ganz schön verführerisch.


Edit: außer für DerSteff.
 
Da muss ich ausnahmsweise die Christen in Schutz nehmen und auf Sekten, wie z. B. die Katholische Kirche verweisen, die behaupten das sie Christen wären, oder sein wollen, oder so ähnlich....
 
Ok, ich muss zugeben, das ich kein großer Keksesser bin, nie war und nie werden werde.
Wobei die Brinzenrolle mit den dunklen Keksen, hat was.....
Aber Verschwörungskekse kommen mir nicht ins Haus :opa:

Dann lieber Satanische Früchte ...
 

Zurück
Oben Unten