Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Starker Tobak für Dein Weltbild, in dem nur Querdenker und Reichsbürger gegen Sperrklauseln sind.
Solche Sätze sind doch immer wieder ein Zeichen für respektvolle Diskussionen. Da bekommt man total Lust mitzumachen. Immer wieder Erkenntnisreich wenn fremde Menschen dir sagen welches Weltbild du hast. Da braucht man sich keine eigene Meinung mehr machen. Problem gelöst.
 
Witz_Kohlenstoff.jpg
 
Lieber @Bass-Fred
es tut mir leid. Ich entschuldige mich bei Dir. Ich wollte Dich ursprünglich argumentativ höflich und vernünftig darauf hinweisen, dass wenn auch Deine eigentliche Grundaussage zur 5% Hürde inhaltlich richtig war, Dein verbales Framing und Deine Argumentation gefährlich waren und evtl. dazu führen könnten, dass entweder Du für einen idiotischen Troll gehalten werden könntest oder aber Du andere mit schwierigem Gedankengut anstiften könntest.

Das war grundfalsch von mir. Wie Du mit der strikten Weigerung auch nur auf ein Argument sachlich einzugehen - und zusätzlich damit in jedem Post mehrere völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen in das www zu scheißen - unwiderlegbar bewiesen hast, waren meine Sorgen völlig unbegründet. Du läufst nicht Gefahr, Du bist ein Troll. Dir ging es nie um Diskussion, Dir geht's um Eskalation.

Nur um dem Trend der nachträglichen Post Edition zu entgehen trage ich hier nochmal zusammen, was Du völlig ohne Zusammenhang, bzw. ohne Quelle, bzw. ohne vorherige Aussage von mir einfach unterstellt, behauptet oder gelogen hast.

Nicht, dass ich die Nazi-Keule nicht erwartet hätte.
Die ist nie gefallen.
dass bestimmte Themen "undiskutierbar" sind.
Wir diskutieren doch.
den Schnappreflex der Genderisten
Worüber redest Du eigentlich?
man gleich die Vergewaltiger- oder zumindest Vergewaltigungs-Befürworter Ecke gestellt wird.
Wer hat Dich da rein gestellt? Oder vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, warum man Dich in solche Ecken stellt. Ich stand da noch nie.
diese Halb-Beschimpfung
Ich habe Dich zu keinen Zeitpunkt halb beschimpft.
mal nachschauen, warum unser Verfassungsgericht eine Sperrklausel bei Europawahlen abgewatscht hat
Gute Idee, habe ich. Hier. Das war 2014, weil "eine Sperrklausel weiterhin noch nicht nötig ist, um die Funktionsfähigkeit des Europäischen Parlaments zu erhalten".
Im Moment schaut es so aus als solle sie 2024 kommen.
Starker Tobak für Dein Weltbild, in dem nur Querdenker und Reichsbürger gegen Sperrklauseln sind.
Was erzählst Du für ein Bullshit? Das habe ich nie gesagt.


Ich wollte mich geistig duellieren, aber wie ich gemerkt habe bist Du unbewaffnet erschienen. Damit entschuldige ich mich bei allen Mitlesern für diese etwas ermüdende Diskussion und beende sie meinerseits.
 
Jemand Lust auf Käsetoast?

"Auch ein Todesfall aus Hamburg klingt bizarr: Ein Mann soll sich laut "Frankfurter Rundschau" mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper gezogen und einen Plastikregenmantel angezogen haben, in einen Taucheranzug gestiegen sein und sich dann mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung gesetzt haben."
 
Jemand Lust auf Käsetoast?

"Auch ein Todesfall aus Hamburg klingt bizarr: Ein Mann soll sich laut "Frankfurter Rundschau" mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper gezogen und einen Plastikregenmantel angezogen haben, in einen Taucheranzug gestiegen sein und sich dann mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung gesetzt haben."
stand so auf Chefkoch.de (aus dem Japanischen übersetzt mit google-translate)


チーズのスライスで身を覆い、上半身にナイロンのタイツを着て、プラスチックのレインコートを着て、頭にビニール袋をかぶせてダイビングスーツに乗り、ヒーターをオンにします。ボナペティ
 

Jemand Lust auf Käsetoast?

"Auch ein Todesfall aus Hamburg klingt bizarr: Ein Mann soll sich laut "Frankfurter Rundschau" mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper gezogen und einen Plastikregenmantel angezogen haben, in einen Taucheranzug gestiegen sein und sich dann mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung gesetzt haben."
Was mensch hier in HH eben so macht, wenn samstagabends das TV-Programm langweilig ist.
 
Das ist dermaßen lächerlich und überzogen, hoffentlich ändert sich mit der neuen Regierung etwas in dieser Beziehung.
Das muss ich aber erst sehen, bevor ich das glaube...
 

Zurück
Oben Unten