Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Schönes Accessoire für das Wartezimmer von auf Wurzelbehandlung spezialisierten Zahnmedizinerinnen.

Edit: irgendwie hat das mit dem Zitat nicht geklappt.
 
"take your award, thank your producers and your god, and fuck off!"
The American Way of Life :sick:

Back to Smith vs. Rock:
Die Oscar-Verleihung ist etwas anderes als ein Wrestling-Kampf. Wer sich letzteres anschaut, will natürlich Gewalt sehen. Beim Oscar nicht. Will Smith hat Gewalt salonfähig gemacht, und wenn ich mir die Reaktionen darauf so anschaue, wird es wohl eher nicht geplant. Ausraster nach Bedenkzeit...heftig. Schade, an sich mag ich WS und seine Filme sehr. Aber da hätte er sich lieber besser unter Kontrolle gehabt. Auch wenn er sich für seine Frau gerade gemacht hat. Den Kollegen (öffentlich, ebenda) zur Rede zu stellen wäre die bessere Wahl gewesen.
 
Nein, ich bin nicht so zynisch. Ich ärgere mich, weil ich Will Smith an sich mag.
Bin ich zynisch? Ich bin mir sicher, dass Mr. Rock weder einen lebenslangen Tinnitus noch ein Bühnentrauma davon tragen wird, auch wenn es Juristen gibt, die genau das einklagen würden. Das empfinde ich als zynisch.

Nochmal: Ich bin gegen Gewalt. Aber ich bin auch dagegen, dass jede Kindergartenrangelei zur unverzeihlichen Gewaltausübung hochgejazzt wird.

Diesen Fall mit Kriegsgewalt oder Gewalt gegen Frauen und Kinder gleichzusetzen, verharmlost eher, was Gewalt für die Betroffenen wirklich bedeutet.
 
Nope, bitte nicht relativieren. ... Körperliche Gewalt ist nicht mehr und nicht weniger als genau das. ... Aber was der Schauspieler auf größter Bühne gemacht hat, das ist Gewalttätigkeit hoffähig machen. Und das angesichts eines Krieges.
Diesen Fall mit Kriegsgewalt oder Gewalt gegen Frauen und Kinder gleichzusetzen, verharmlost eher, was Gewalt für die Betroffenen wirklich bedeutet.
Habe ich auch nicht getan.

Ich übrigens auch nicht, @EADG.
 
Zurück zum Absonderlichen.

1648711466599.png
 

Perversion at its best...
Über den "König der Tiger", der Wildtiere in engen Käfigen hielt und sie für "niedliche Tierbabyfotos" vermehrte.
Ein Film über das böse und gute Amerika - und einen Mord...
Echt sehenswert!

 

Zurück
Oben Unten