Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Kurz darauf kollidierte der heranfahrende VW Golf in das Heck des stehenden Audis. ... Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der 31-Jährige derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.
Hoffentlich bleibt der Geschädigte nicht auf seinen Kosten sitzen, wenn der rücksichtslose Trinker nicht versichert war ...
 
Ach so? Der Typ war vollgedröhnt. Wahrscheinlich haben die vielen vorangegangenen Dröhnungen auch schon die Birne angefressen. Och menno, wollte Dir eigentlich nicht den Spaß verderben. Habe einfach schon zu viel solche plagenhaften Menschen gesehen ... :bier:
 

"The Star Inn at Vogue" bekommt eine Abmahnung wg. Markenrechtsverletzung von der Vogue.
Cool :o)

Die sollten glatt hingehen und die Vogue auf Namensänderung verklagen! Immerhin könnte ein Bewohner von Vogue den Stadtanzeiger kaufen wollen und aus versehen diese Zeitschrift angedreht bekommen!
 
Miley Cyrus kenne ich eigentlich nur als Sternchen aus der Yellow Press. Aber Mensch, Miley kann echt singen!!!
Sie hat eine wirklich interessante, leicht belegte Stimme, und Kraft und Ausdruck. Wenn sie nur nicht auf der Höhe des Ruhms so abgedreht wäre. Kann schon sein, dass Alk und Drogen ihrem Song und ihrem Gehirn sehr viel mehr angetan haben, als die irgendwie unbestimmten "they".
 

Zurück
Oben Unten