Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Polizeischule läuft da nur ein paar Wochen - die Cops sind extrem schlecht ausgebildet.Einfach ein erneutes Armutszeugnis der US Polizei! Die sind ja sowas von schlecht!
Die Skandale dort häufen sich von Jahr zu Jahr... die haben irgendwie alle einen an der Waffel und in der Polizeischule wohl gepennt.
Der sachgemäße Umgang mit Schusswaffen wird ja vorausgesetzt!Die Polizeischule läuft da nur ein paar Wochen

Geläufig heißt nicht automatisch sachgemäßDer sachgemäße Umgang mit Schusswaffen wird ja vorausgesetzt!![]()
Geläufig heißt nicht automatisch sachgemäß![]()
Hab's mal korrigiert. Im Kindergarten wird man ja auch ständig abgelenkt...DersachgemäßeUmgang mit Schusswaffen wird ja vorausgesetzt!
In der Schweiz wird doch gerade für den Millionen Jahre nachglühenden Atommüll eine Deponie gebaut?So, wie die grenzdebile Knalltüte mittlerweile aussieht, bleibt noch die Möglichkeit der alsbaldigen Kompostierung
Hör auf! Noch nie "Godzilla" geguckt?!?In der Schweiz wird doch gerade für den Millionen Jahre nachglühenden Atommüll eine Deponie gebaut?
Oh Gott!!! Ein riesiger Dieper Don, der unbeholfen durch Zürich latscht!Hör auf! Noch nie "Godzilla" geguckt?!?
Ja das stimmt.In der Schweiz wird doch gerade für den Millionen Jahre nachglühenden Atommüll eine Deponie gebaut?
Die Schweizer sind doch hervorragende Tunnelbauer. Einfach in Davos anfangen und ganz still und leise so ca. 25km nach Osten graben, dann könnten sie den Atommüll den Österreichern unterschiebenJa das stimmt.
So wie ich weiss handelt es sich um einen sehr tiefen und bestmöglich stabilen Stollen. Es hiess man hat lange Zeit alle Möglichen Optionen untersucht und sich dann für diesen Standort entschieden... ja ich bin auch nicht wahnsinnig glücklich darüber, aber es gibt nicht wirklich Optionen für den Strahlenden Schrott... Etwas beruhigend ist, dass die Schweiz in der Regel sehr überlegte, robuste und bestmögliche Projekte realisiert.
Ich wäre ja der letzte, der Entschuldigungen für Herrn Kubicki sucht...aber im Rumholzen ist er doch ein Lehrling, der sich hier an seinem Meister abarbeitet.So lustig ich das auch finde...
Das gehört sich wirklich nicht für einen Vizepräsidenten des Bundestages.
Kubicki sollte mMn zurücktreten und kann dann so lange duschen wie er will...
![]()
Kubicki nennt Erdoğan "Kanalratte": Türkei reagiert
Auf einer Wahlkampfveranstaltung beleidigt der FDP-Politiker den türkischen Präsidenten als "Kanalratte". Das sorgt in der Türkei für große Wut.www.t-online.de
Der Schein trügt... mehrheitlich sind und waren es immer Italiener welche im Stollen die Arbeiten verrichten und ihr Leben lassen.Die Schweizer sind doch hervorragende Tunnelbauer.