Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Mimimi de Luxe:

... Der AfD-nahe Influencer Niklas Lotz ist auf der Palme: Nach Recherchen von t-online spricht er von "seelischer Grausamkeit" – und nutzt den Fall zum Spendensammeln.
Der YouTuber Niklas Lotz, der mit weitgehend inhaltslosen Videos in Erscheinung tritt, ist nach der Berichterstattung von t-online über die Art seines Spendensammelns in Rage geraten. Er bezeichnet den Text als "brutalen" und "feigen Angriff" und versucht in einem Video einige Ungereimtheiten auszuräumen. ...

 
BILD Dir Deine Meinung zum Ex-Chef der Massenverblödungswaffe.

A1ABBE48-6554-4D8E-85BF-9B48779C8FFA.jpeg


14D86D61-F786-43FB-A8FB-975F707A57D5.jpeg
 
ISt das ein Fake, @Mister Mo?

Vermutlich, ja, aber denen traue ich alles zu.

Erinnern wir uns daran, dass Russland und China vor ein paar Jahrzehnten im Osten sogar Krieg gegeneinander geführt haben. Erinnert uns auch daran, dass China seit kurzem chinesische Namen für grenznaher Städte auf russischer Seite eingeführt hat und konsequent verwendet, zum Beispiel auch für bekannte Orte wie Wladiwostok, die China quasi als chinesisch ansieht.

Ich schätze, wenn Russland tatsächlich zerbröselt, wird China sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen…
 
Und Finnland und Georgien natürlich auch nicht.
Ah, die Finnen als Volk sind ja Überbleibsel mongolischer Horden aus der späten Antike / frühen Mittelalter. Kämen somit für China für eine "Zangenbewegung" in Frage.
Georgien als Heimatland von Stalin gebührt natürlich eine besondere Ehre!

(oje... :tongue: )
 

die Finnen als Volk sind ja
äußerst humorvoll. Wenn ich nicht über eine Promoaktion kostenlos einen teuren Bose-ANC-Kopfhörer bekommen hätte, wäre es ein Valco aus Finnland geworden. Allein wegen des Humors :D



Nun, scheiß auf sie. Wir haben geliefert, und jetzt haben wir unsere Kopfhörer an Tausende von überglücklichen Kunden in der ganzen Welt verkauft. Niemand zweifelt mehr an unserem Verstand (in dieser Angelegenheit). Wie versprochen, haben wir unsere gesamten Gewinne für den Todesstern, Bier und Unterhaltszahlungen ausgegeben, also müssen wir jetzt mehr Kopfhörer verkaufen.
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten