Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Leider ist diese "Figur" der mächtigste Mann der Welt.

Aber hey - lass uns einen Deal machen: Trump wird Papst und Kamala Harris US-Präsidentin. Zwei Fliegen mit einer Klappe! :juhuu:
So lange, bis Inquisitoren vor deiner Tür stehen und dich wegen Hexerei verhaften wollen!

Zuletzt bearbeitet:
USA:

IMG_0718.jpeg

Deutschland:

IMG_0720.jpeg

Ihr habt wisst doch, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn ihr Ralf gewaltsam beseitigt, dann eskaliert die Spirale der Gewalt.
Anhang anzeigen 906518
Möchtet ihr, dass sie euch fragt?
Du weißt, dass ich da arbeite, oder? Das ist schlimm, wenn die Filialen anrufen und was wollen, ich seh ja die Nummern:
"Ralf Schumacher hier, willst Du wissen was Dein Auto wert ist?"

"Neee, ich bin Ralf Schumacher!"

"Geil, weißt Du, wie viel mein Auto wert ist?"

Und dann die Kunden.

"Dass der Herr Schumacher für so ein Unternehmen Werbung macht, unglaublich, echt!"

"Ja, hätten die das Geld mal in ordentlichen Service investiert."

"Was?"

"Der war sicher nicht billig."

"Verarschen sie mich gerade?"

"Wissen Sie etwa, was der kostet?"

Galgenhumor, letzten Endes.

Du weißt, dass ich da arbeite, oder? Das ist schlimm, wenn die Filialen anrufen und was wollen, ich seh ja die Nummern:
"Ralf Schumacher hier, willst Du wissen was Dein Auto wert ist?"

"Neee, ich bin Ralf Schumacher!"

"Geil, weißt Du, wie viel mein Auto wert ist?"

Und dann die Kunden.

"Dass der Herr Schumacher für so ein Unternehmen Werbung macht, unglaublich, echt!"

"Ja, hätten die das Geld mal in ordentlichen Service investiert."

"Was?"

"Der war sicher nicht billig."

"Verarschen sie mich gerade?"

"Wissen Sie etwa, was der kostet?"

Galgenhumor, letzten Endes.
Es spricht für die Qualität der Werbung, wenn sie nervt....man hat Aufmerksamkeit erregt und das ist das was zählt.
"Bin ich etwas schon drin?"
"Carglass repariert......."
"SEITENBACHER!"

Mmmmmhja, ja. Und eigentlich läuft das alles super, muss man sagen. Aber im Kundenservice haste halt die 0,2% wo es klemmt und wenn ein Unternehmen vom Start-up zum Platzhirsch geworden ist, die Kohle aber nur in Propaganda fließt und im mittleren Management ist die Beförderungsliste am wer-bummst-wen aufm Sommerfest abzugleichen, bleiben gewisse, meiner Meinung nach wichtige Dinge auf der Strecke.
Verantwortungsbewusstsein und Fehlerkultur gips nich, stell dem Nasenbär durch... Ja, nicht witzig, außer man macht es sich gemütlich.
"Unter uns Betschwestern: ich seh das so wie sie, Betrug ist das aber nicht, ich kenn den Regionalleiter, das war pure Dummheit..."
Ne Verbindung zum Kunden herstellen🤪
"Ich sollte etwas positives im Sinne unseres Unternehmens sagen, mir fällt aber nichts ein."
Alle drei Monate ist Kommunikationsschulung, da werden immer Calls abgehört und dann kommt sowas raus und das muss alles "besser" werden, damit ich befördert werde.
Dann lachen wir.

Es spricht für die Qualität der Werbung, wenn sie nervt....man hat Aufmerksamkeit erregt und das ist das was zählt.
"Bin ich etwas schon drin?"
"Carglass repariert......."
"SEITENBACHER!"
Halte ich für einen Wunschgedanken der Marketingbranche. Bei vielen hat das genau den gegenteiligen Effekt, dass sie nämlich mit voller Absicht Produkte dieser Marke meiden. Zumindest aber denkt sich bestimmt niemand, wenn er vorm Müsliregal steht: "Oh, Seitenbacher. Das sind doch die mit der ätzenden Werbung. Nehm ich gleich mal mit!"

Und wenn doch, ist derjenige doch voll am Arsch. Sorry, not sorry.

Halte ich für einen Wunschgedanken der Marketingbranche. Bei vielen hat das genau den gegenteiligen Effekt, dass sie nämlich mit voller Absicht Produkte dieser Marke meiden. Zumindest aber denkt sich bestimmt niemand, wenn er vorm Müsliregal steht: "Oh, Seitenbacher. Das sind doch die mit der ätzenden Werbung. Nehm ich gleich mal mit!"

Und wenn doch, ist derjenige doch voll am Arsch. Sorry, not sorry.
Bin voll bei Deinem Gedanken, als "denkender" Mensch, ohne "die anderen" degradieren zu wollen. Vielleicht hast Du auch ne schöne Bubble, meine Leute machen das auch nicht mit.
Aber wer sind die Leute, die Facebook, Insta und Co am Laufen halten?
Ich hab den Scheiß studiert. Es ist erschreckend, wie steuerbar die Unter- bis zur Mittelschicht ist. Da arbeite ich.
Die brauchen alle dieses komische Küchengerät, weil ein Eintopf einfach seltsam klingt, haben die ja im dritten Reich gefressen und alle brauchen hinten nen Plug rein, weil das sexuelle Selbstbestimmung ist, oder war das eis.de im Sparprogramm?
Sei schlauer, aber schließ nicht von Dir auf die meisten. Und da fängt es ja schon wieder an.

Aber wer sind die Leute, die Facebook, Insta und Co am Laufen halten?
:weep:Ich vergaß.

Die brauchen alle dieses komische Küchengerät, weil ein Eintopf einfach seltsam klingt, haben die ja im dritten Reich gefressen und alle brauchen hinten nen Plug rein, weil das sexuelle Selbstbestimmung ist, oder war das eis.de im Sparprogramm?
Es beruhigend und erschreckend zugleich, wenn man merkt, dass solche Dinge auch anderen auffallen.

Sei schlauer, aber schließ nicht von Dir auf die meisten. Und da fängt es ja schon wieder an.
Hast ja Recht. :-/ (Und nein, ich habe mich jetzt nicht steuern lassen! Ich bin durch reifliche Überlegung zu dieser Ansicht gelangt! :moose_head:)

Krass, wie Ihr Euch an so einer Figur so hochziehen könnt.
aber er setzt weltweit soviel kreative Energie frei mit seiner Bullshit-Denke und seinem verkorksten, verlogenem Charakter
1746577156740.png

Bleistift gefällig: hat jetzt einfach so, weil es ihm dient, behauptet, die Chinesen hätten die Kontrolle über den Panama Kanal übernommen.
Der Journalist Elmar Theveßen ist hingereist: alles gelogen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir hatten ja mal eine Außenministerin, die es mit der Wahrheit auch nicht so genau genommen hat. Darüber haben sich aber weitaus weniger Leute amüsiert. Das wundert mich eben. Aber gut, ist eben so.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten