Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #12.124
Ich lehne Gewalt prinzipiell ab, aber surfe gerade auf YT. Daher mein Aufruf : tötet Ralf Schumacher

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, BeatemitBass und Nasenbär
  • #12.125
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass und BeatemitBass
  • #12.126
Pruda ich arbeite für diese Firma. Tötet ihn doppelt.
Ihr habt wisst doch, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn ihr Ralf gewaltsam beseitigt, dann eskaliert die Spirale der Gewalt.
1746130844472.jpeg

Möchtet ihr, dass sie euch fragt?

• Haha
Reaktionen: Nasenbär
  • #12.127
Der Verfassungsschutz stuft die gesamte AfD seit heute als gesichert rechtsextremistisch ein.
Ab morgen will man sich dann anderen schwierigen Fragen wie „Ist es nachts dunkel?“ oder „Ist flüssiges Wasser nass?“ widmen.

heute-show

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: BeatemitBass, hank amarillo, Thunderheartwoman und 5 andere
  • #12.128
Opfer!
Da die gesamte AfD als gesichert rechtsextremistisch eingestuft hatte, hat sich der Kreisverband Köln an den US-Vizepräsidenten J.D. Vance gewandt. „Please help us!“ („Bitte helfen Sie uns!“), schrieb die AfD Köln am Freitagvormittag auf X

• Haha
Reaktionen: feierabendbass und BeatemitBass
  • #12.129
Opfer!
Da die gesamte AfD als gesichert rechtsextremistisch eingestuft hatte, hat sich der Kreisverband Köln an den US-Vizepräsidenten J.D. Vance gewandt. „Please help us!“ („Bitte helfen Sie uns!“), schrieb die AfD Köln am Freitagvormittag auf X

Der soll sich hüten, der Vance. Der steht kurz davor gesichert als Arschloch eingestuft zu werden.

• Like
Reaktionen: BeatemitBass und FF
  • #12.130
Der soll sich hüten, der Vance. Der steht kurz davor gesichert als Arschloch eingestuft zu werden.
Jeder Handlanger eines faschistischen Despoten ist ein Arschloch, da brauche ich keine gesicherte Einstufung. Dass Vance definitiv in diese Kategorie gehört, hat er ja schon bei der Sicherheitskonferenz bewiesen.

• Like
Reaktionen: Zinfandel, feierabendbass, BeatemitBass und 3 andere
  • #12.131
Ja eh
Aber amtlich muss das erst noch bestätigt werden, damit alles seine Ordnung hat ;)

• Haha
  • Like
Reaktionen: BeatemitBass und Cadfael
  • #12.132
Mein Gott . . .

Stell dir vor, wir könnten dem Trump amtlich bestätigen, ein verzogener Fratz zu sein.

• Haha
Reaktionen: BeatemitBass
  • #12.139
Krass, wie Ihr Euch an so einer Figur so hochziehen könnt.

• #12.140
Eigentlich würden circa zwei Drittel der Weltbevölkerung ihn ja lieber hochziehen, zum Beispiel an einer Fahnenstange.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, hank amarillo, Thunderheartwoman und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten