Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Schwierige Sache. Manchmal müssen sie es auch. Wenn du als Politiker nicht bluffst, kannst du auch aufs Kreuz gelegt werden und deinem Land einen Bärendienst erweisen. 🤷‍♂️

Was jedenfalls Gerd Müller angeht, so kann der sich einiges erlauben. Was der bereits für sein Deutschland geleistet hat in der Nationalmannschaft…

Ich bin ja sowieso der Meinung, wir brauchen ein öffentlich geführtes Pinnochio-Register für unsere Politiker. Ich würde schätzen, da gibts noch Oldies but Goldies unter den Top Ten.
Seit Dummnald ist Lügen bei Politikern doch mehr so ein Zeichen von besonderem strategischen Geschick. Da bleibt nichts mehr kleben und keiner muss Verantwortung übernehmen oder gar zurücktreten.
Fakten oder Fake ist für viele Erdenbürger eine inzwischen mehr so religiöse Baustelle und man sucht sich seinen Glauben aus. Auch wenn die Inhalte auf ähnlichem Niveau sind wie die Dreifaltigkeit.

ich staune
muss in Zukunft alles prüfen, was am Arbeitsplatz fällt

Minje Langenbuch - Libellentau

@Whying_Dutchman : fahr ma hin? vielleicht kommt @Axel mit, er bekommt auch ein "besonderes Geschenk" (kein Scherz, lies selbst)
1746663611525.png

1746662791318.png

ich betone, dass ich mich über diese Frau nicht lustig machen will, da sie bestimmt Gutes im Sinn führt und habe es hier gepostet, weil ich es für außergewöhnlich und abgefahren halte. Wenn sie den Leuten hilft, hat sie meinen Respekt

Zuletzt bearbeitet:
Minje Langenbuch - Libellentau

@Whying_Dutchman : fahr ma hin? vielleicht kommt @Axel mit, er bekommt auch ein "besonderes Geschenk" (kein Scherz, lies selbst)
Anhang anzeigen 908250

Anhang anzeigen 908249
ich betone, dass ich mich über diese Frau nicht lustig machen will, da sie bestimmt Gutes im Sinn führt und habe es hier gepostet, weil ich es für außergewöhnlich und abgefahren halte. Wenn sie den Leuten hilft, hat sie meinen Respekt
Ich fahr da mal mit meinem Drummer hin, vielleicht hilft ja die mediale Tierkommunikation, dass er endlich versteht, was ich von ihm will.... :D :D :D :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten