Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hab ich dazu gelerntHat Gerd Müller, CSU, durchgesetzt.
ja & MeinungsfreiheitAlle mal tief eintauchen in die blaune Propagandablase?
Ich bin ja sowieso der Meinung, wir brauchen ein öffentlich geführtes Pinnochio-Register für unsere Politiker. Ich würde schätzen, da gibts noch Oldies but Goldies unter den Top Ten.Alle mal tief eintauchen in die blaune Propagandablase?
Seit Dummnald ist Lügen bei Politikern doch mehr so ein Zeichen von besonderem strategischen Geschick. Da bleibt nichts mehr kleben und keiner muss Verantwortung übernehmen oder gar zurücktreten.Ich bin ja sowieso der Meinung, wir brauchen ein öffentlich geführtes Pinnochio-Register für unsere Politiker. Ich würde schätzen, da gibts noch Oldies but Goldies unter den Top Ten.
Ich fahr da mal mit meinem Drummer hin, vielleicht hilft ja die mediale Tierkommunikation, dass er endlich versteht, was ich von ihm will....Minje Langenbuch - Libellentau
@Whying_Dutchman : fahr ma hin? vielleicht kommt @Axel mit, er bekommt auch ein "besonderes Geschenk" (kein Scherz, lies selbst)
Anhang anzeigen 908250
Anhang anzeigen 908249
ich betone, dass ich mich über diese Frau nicht lustig machen will, da sie bestimmt Gutes im Sinn führt und habe es hier gepostet, weil ich es für außergewöhnlich und abgefahren halte. Wenn sie den Leuten hilft, hat sie meinen Respekt