Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Aber wo das ist, ist immer noch nicht geklärt.
hier ein Bild vom "Biastrand"
1748787547559.png

Das wäre die einzige Kreuzfahrt, bei der ich dabei wäre
1748787793577.png

hier ein Bild vom "Biastrand"
Anhang anzeigen 915254
Das wäre die einzige Kreuzfahrt, bei der ich dabei wäre
Anhang anzeigen 915256

Ist glaube ich nix für mich. Da kenne ich keine einzige von den Kapellen. Aber wahrscheinlich sind die alle zu laut für mich.

Wenn nix dazwischen kommt, dann fahre ich wieder da hin:
Da kann ich dann auch selber mitspielen. :-)

Diese hier gefallen mir auch sehr gut. War ich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten fast jedes Jahr dabei:

Die Vorlieben sind halt unterschiedlich. Aber vlt ist ja für die eine oder den anderen hier auch noch was dabei. :-)
Und Bier gibt es bei all denen auch immer genug. :bier:
Die lautstarke Kreuzfahrt ist anscheinend sowieso schon ausgebucht.

1748800811341.jpeg

Ist glaube ich nix für mich. Da kenne ich keine einzige von den Kapellen. Aber wahrscheinlich sind die alle zu laut für mich.

Kann man allerdings auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Nachdem ich die Liste der mir unbekannten Kapellen schon mal durchgelesen hatte, hat doch die Ankündigung dieser Dame hier meine Aufmerksamkeit erregt, und ich bin mal der Spur nachgegangen.

Und das ragt dann doch aus dem allgemein bekannten und gewohnten Schwermetall-Klangteppich heraus. Sie scheint wohl häufig und anscheinend auch sehr erfolgreich mit (Hollywood-)Filmmusik und Musik zu Computerspielen unterwegs zu sein - beides Sachen, mit denen ich sehr wenig Berührungspunkte habe. Hat sich also doch gelohnt, daß ich mir das mal näher angeschaut habe:

1748813381481.jpeg

Das Erstaunlichste an dieser Geschichte ist nicht der Vorfall an sich:

Sondern der Satz der Ehefrau:

„Sie habe erklärt, ihr Mann müsse geschäftlich nach Großbritannien und sei möglicherweise bereits auf dem Weg zum Flughafen.“

Das Unrechtsbewusstsein unter Autofahrenden nimmt erkennbar ab.
Der Fahrer war in einer Zwangslage! Um 19:30h war der Crash. Ab 20h Beginn des Check-ins am Flughafen, ab 21h Boarding, Start 21:15h. Flug nach London 45 Minuten und nochmals 30 Minuten aufs Gepäck warten. Und bis er dann mit dem Taxi in der Stadt ist, wird es echt eng - last order ist Punkt 23h!

Ansonsten: ja, völlig daneben!

Das nennt man mal Traditionsbewußtsein! :D
Da werden Verbote und Vorschriften befolgt, auch wenn sie gar nicht mehr bestehen. :O!

• Like
Reaktionen: FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten