Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Google Maps sagt: "Liegewiese Winterhuder Kai" :prost: Kann mir gut vorstellen, daß da ab und an einer von der Äthanolintoxikation direkt über die Kante zur DHMO-Überdosis rollt.
glaub mir, der spürt keinen Schmerz mehr
ganz anderst der gute Kerli hier:
1753713155173.jpeg

Warum hat Trump nicht die Trophäe bei der Damen-Fußball-EM übergeben?
Er fehlte auf dem Podium!!! Da hätte er direkt ein paar junge Ärsche und T*tten greifen und ungefragt Küssen verteilen können! Was für eine verpasste Chance!
Schweiz? Ganz einfach: Weil der Typ diese Stadt nicht kennt 🤦🏻‍♂️

Schotten sind Arschlöcher! Ich liebe sie!!! :prost:

Die Schotten kennen den Knilch ja schon länger.
Der Golfplatz nördlich von Aberdeen gehört ihm schon sehr lange.
Allerdings hatte er sich in der Vergangenheit schon verächtlich über die Schotten ausgelassen, was dazu führte, dass seiner Maschine die Landung auf dem Flughafen Aberdeen verweigert wurde, als er dort mal wieder ne Runde spielen wollte.
Die Begründung der Flugsicherung war absichtlich so fadenscheinig, dass der Mittelfinger ganz deutlich herauszuhören war.

@Cadfael Ich kenne dich nicht persönlich, schätze aber seit Jaaaaahren deinen (natürlich fachlichen und mir hilfreichen aber auch persönlichen) Input, muss aber auch meinen Vorrednern zustimmen. Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber dieser ganze KI- Sch… scheint mir einer fachlich-fundierten Diskussion eher im Weg zu stehen, bzw. unnötig zu polarisieren - und da kennen wir dich halt anders…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten