Das Zeug ist doch sowas von 2024!Ketamin
Gibt's da nix Aktuelles? Ich mein', was zieht sich denn der Donnie so rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Zeug ist doch sowas von 2024!Ketamin
Ahoi-Brause...Das Zeug ist doch sowas von 2024!
Gibt's da nix Aktuelles? Ich mein', was zieht sich denn der Donnie so rein?
Candice Owens? Ist das nicht die/der die/der früher weiß war, sich aber als Michael Jackson identifiziert und aus Angst vor Remigration seither blackfacing betreibt?!?Candice Owens, eine berühmte, durchgeknallte MAGA-Tante, hat behauptet, Brigit Macron sei in ihrer Kindheit ein Junge gewesen. Sie sei sich so sicher, dass sie ihre Zukunft daran knüpfe!
Kann sie haben! Die Macrons haben jetzt Owens wegen Verleumdung verklagt.
Der is nich dein Vorbild, oder?was zieht sich denn der Donnie so rein?
Gut erkannt!Der is nich dein Vorbild, oder?
Koks und Adderall wird gemunkelt.Gibt's da nix Aktuelles? Ich mein', was zieht sich denn der Donnie so rein?
Wassas?Adderall
ein Amphetamin, wird auch bei ADHS Patienten eingesetzt.Wassas?
Kommt auch darauf an, "wie sehr" man es braucht, wenn es hilft, glaub ich. Die Leute, die ich kenn, bei denen ich merk, dass es wirklich hilft und nicht nur Apotheken-Speed ist, nehmen beide Tagesmengen, das konnte ich erst nicht glauben, dass sowas verschrieben wird.Allerdings in kleinen Dosen. In größeren ist es ein starkes Aufputschmittel.
Und deshalb ist das Zeug nicht grundlos auf der BTM-Liste der Stoffe, die man nur durch einen Facharzt verschrieben bekommt, mit harten Regeln für die Apotheken.