Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Bei mir im Haus wohnen zwei Hundebesitzer. Ein alter Mann, seines Zeichens Blockwart und Sacktreter vor dem Herrn, mit einem schon sehr in die Jahre gekommenen Hund, und zwei jüngere Damen, mit entsprechend jungen Hunden.
Aber sag' mal rein mathematisch:
Alter Mann + Hund + zwei jüngere Damen mit 2 Hunden = 3 Hundebesitzer mit 3 Hunden ?
Und - seid Ihr euch sicher, dass es vom Hund ist ? (Na ja, wird der Gentest zeigen.

1754136284822.jpeg

Max Schreck – Wikipedia
1754136478077.jpeg

Wer war Nosferatu-Schauspieler Max Schreck? - Kultur - SZ.de (sueddeutsche.de)

Haha, da spricht der pure Neid aus Euch! Niemand schwingt sich die Sixstring so smooth über die Schulter, wie K to the H Karl-Heinz, über seinen lässigen Brother in arms will ich gar nicht anfangen an dieser Stelle, auch wenn ich stundenlang Loblieder singen könnte.
Der Prophet gilt nichts, so lang der Berg nicht in sein Land kommt, aber die haben niemals aufgegeben und Ihr Potential sogar in die Zukunft des harten, ehrlichen Straßenrap gesteckt, um MC Daniela Alfinito groß zu machen.
Dabei die Eier zu besitzen, sich in diesem harten Biz neben all dem Hustle trotzdem menschlich, ja, verletzlich zu zeigen, das finde ich nochmal doppelt cool. Auch im Porsche fließen Tränen, okay?
Und dass der Bernd während dieser unbeschreiblich steilen Karriere immer noch bei Mayhem in die tiefen Saiten greift, dafür sollte doch wenigstens hier etwas Respekt aufflackern, aber ach, wo denk ich hin🙄
1754162928501.jpeg

1754163015278.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten