• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ohne jeden Skrupel:

IMG_2681.jpeg
IMG_2682.jpeg
IMG_2683.jpeg
IMG_2684.jpeg
IMG_2685.jpeg
IMG_2686.jpeg
IMG_2687.jpeg

Nun, es ist schon unverschämt von Habeck den von der Union über Jahre mühevoll aufgebauten Popanz des linksgrünversifft woken Gottseibeiuns einfach so in Luft aufzulösen in dem er sich von der Politik zugunsten ehrbarerer Beschäftigungen verabschiedet.

Ist doch klar, dass man auf die Beleidung durch Habeck mit bösartiger Suche nach Verfehlungen reagiert und damit Habecks Ruf weiter beschädigt. Methode Trump, sehr erfolgreich.

Tja, Ablass bekommen wir Evangelen leider nicht mehr. Ich sollte katholisch werden, es lebt sich dort mit Heuchelei und Ablass vielleicht leichter ... ;-)

Ich sollte katholisch werden, es lebt sich dort mit Heuchelei und Ablass vielleicht leichter ...
Wenn schon, dann katholisch!

Sündigen=>Beichten=>Repeat!

Ist ein super Prinzip.
Meine Familie ist Calvinistisch. Eigentlich auch super, da alles sowíeso vorherbestimmt ist ... wenn man sündigt, dann war das Gottes Plan. Man hat keine Wahl, alles ist vorherbestimmt. Also sagte ich mir: enjoy the ride!
Aber Calvinismus ist völlig humorfrei, kann ich nicht empfehlen.

Mir fällt gerade ein: meine erste Freundin kam aus nem streng katholischen Umfeld.
Das war wirklich super: sie hörte jeden Sonntag in der Kirche von all diesen phantastischen Sünden, es war quasi ne Anleitung zum Pflücken der verboteten Früchte, und sie konnte es kaum erwarten zu sündigen.
Und das tat sie dann auch ... mit mir :-)
Ich wäre gerne bei ihrer Beichte dabei gewesen, aber zumindest hatte ich Anteil an den Sünden, sehr zum Schrecken ihrer Eltern!

Die Katholiken werden immer eine besonderen Platz in meinem Herzen haben...

Tja, Ablass bekommen wir Evangelen leider nicht mehr. Ich sollte katholisch werden, es lebt sich dort mit Heuchelei und Ablass vielleicht leichter ... ;-)
Aaaach, wenn ich mir anguck, was in so manch "frei"-evangelischer Gemeinde so geht, muss ich sagen, dass es eigentlich wurscht ist, von wem man sich für dumm verkaufen lässt, statt einfach zu glauben, wie es einem passt.

Zurück
Oben Unten