Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wer mokierte sich doch ständig, daß beim FBI nur noch ahnungslose Stümper unterwegs sind?
Ich weiß, Politik in die Katakomben, aber das hier ist, glaube ich, lustig genug für hier:

Wer mokierte sich doch ständig, daß beim FBI nur noch ahnungslose Stümper unterwegs sind?
Ich weiß, Politik in die Katakomben, aber das hier ist, glaube ich, lustig genug für hier:

So war das nicht von mir gemeint.
MMn darf man hier "politische Sachen" bringen, wenn sie wirklich (allgemein) absonderlich oder verrückt sind. Daraus darf sich in diesem Thread nur keine politische Diskussion ergeben. DIE gehört ggf. in die Katakomben.

Sollte die CDU/CSU bei der derzeitigen Haushaltslage eine Mütterrente, Wiedereinführung des Agrardiesels oder Erhöhung der Pendlerpauschale fordern, ist dies selbstverständlich verrückt und absonderlich!

Ich les Euch gegen ne kleine Pauschale aus dem fuckoffschen Pendel vor von Umberto Eko Fresh, wenn Ihr wollt. Auch CDU-Mitgliedern.

Zurück
Oben Unten