Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #13.521
Hab mich vorher auch gefragt, ob das nicht Sinn macht zu posten.

• #13.522
"Heinz Schenk wollte Humor und Unterhaltung fördern – doch seinen Preis will niemand haben"

Deutsche und Humor :-) :-) :-)

• Haha
Reaktionen: FF

• #13.524
Wer mokierte sich doch ständig, daß beim FBI nur noch ahnungslose Stümper unterwegs sind?
Ich weiß, Politik in die Katakomben, aber das hier ist, glaube ich, lustig genug für hier:

• Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Cadfael und FF
  • #13.526
Wer mokierte sich doch ständig, daß beim FBI nur noch ahnungslose Stümper unterwegs sind?
Ich weiß, Politik in die Katakomben, aber das hier ist, glaube ich, lustig genug für hier:

• Like
Reaktionen: Nasenbär
  • #13.528
So war das nicht von mir gemeint.
MMn darf man hier "politische Sachen" bringen, wenn sie wirklich (allgemein) absonderlich oder verrückt sind. Daraus darf sich in diesem Thread nur keine politische Diskussion ergeben. DIE gehört ggf. in die Katakomben.

Sollte die CDU/CSU bei der derzeitigen Haushaltslage eine Mütterrente, Wiedereinführung des Agrardiesels oder Erhöhung der Pendlerpauschale fordern, ist dies selbstverständlich verrückt und absonderlich!

• Like
Reaktionen: feierabendbass und Chuck
  • #13.529
Ich les Euch gegen ne kleine Pauschale aus dem fuckoffschen Pendel vor von Umberto Eko Fresh, wenn Ihr wollt. Auch CDU-Mitgliedern.

• Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass und uncool sam
  • #13.532
Hochachtung. Das ist ja richtig Arbeit.

• Haha
Reaktionen: feierabendbass und Nasenbär
  • #13.533
"Heinz Schenk wollte Humor und Unterhaltung fördern – doch seinen Preis will niemand haben"

Deutsche und Humor :-) :-) :-)
....der Weg ist das Ziel. Und dieser Weg ist mit Äppelwoi gepflastert. Aber wer will das trinken (ausser Hessen*innen)?
Da ist die Schmerzgrenzlatte mit 4T€ noch zu niedrig....😁

• #13.534
Ach was, es gibt 4000 Euro, wenn man Leute zum Lachen bringt. Ich mein, so, wie Ihr spielt, sollte das doch kein Problem sein😁

• Haha
  • Like
Reaktionen: merlindergraue, krausinger und crystalgreen
  • #13.535
Aaaaaahhhhhh, Quelle: https://www.spiegel.de/tests/fahrra...LwnG&sara-ref=red-rec-ob-produkttests-default
Kommentar in der Bildunterschrift:
Unser Bassist würde allerdings nie ohne Schutzhülle reisen
Ach nee....
90bead50-7581-4a76-b088-d2f0a7cdcb6c_w1296_r1.3343568747867622_fpx56.84_fpy49.85.webp

• Haha
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass, Sam Global und 3 andere
  • #13.536
@Whying_Dutchman
Hast Du da Deine Finger mit im Spiel?😁
ccm.png

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #13.537
Partei Schützt die Autos
"SUVs gehören in die Stadt rein, ne? Die Leute lieben die SUVs!" :facepalm1:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass und Norskald
  • #13.539
Partei Schützt die Autos
"SUVs gehören in die Stadt rein, ne? Die Leute lieben die SUVs!" :facepalm1:

:rolleyes:Niemand schämt sich? Nicht, solche Thesen zu vertreten? Nicht, das in eine Fernsehkamera zu quatschen? Nicht, es zu produzieren und auszustrahlen?:confused:

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, meisenknoedel und Cadfael
  • #13.540
Anfangs dachte ich an Satire. :nix:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass, merlindergraue und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten