Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich trinke ich nur zuhause ......aber du könntest auch mit ner Sauftour viral gehen!?
Da hast du nichts verpasst.Vatertagsausflüge
Da schon eher. Das tut mir leid.Da mir das Glück verwehrt blieb, selbst Kinder zu haben
Mexico wird dann sicher auch angegriffen - scharfes Chili mit Bohnen ist auch eine Massenvernichtungswaffe.

Ich saufe nur oral!...aber du könntest auch mit ner Sauftour viral gehen!?
Ich habe schon gehört, das man Tampons mit Wodka oder ähnlichem tränkt, und sie dann vaginal (bei Frauen) oder rektal (bei Männern) einführt, damit die Schleimhaut den Alkohol aufnimmt...Ich saufe nur oral!
Meistens steckt ein Deal dahinter. Wahrscheinlich möchte Donald von den Gewinnen etwas abschöpfen, der menschliche Geier.![]()
die Idee dahinter ist, eine Alkoholfahne zu verhindern. Klappt aber nicht.Ich habe schon gehört, das man Tampons mit Wodka oder ähnlichem tränkt, und sie dann vaginal (bei Frauen) oder rektal (bei Männern) einführt, damit die Schleimhaut den Alkohol aufnimmt...

Fun-Fact bzw gefährliche Halbbildung:Dass man kotzt, hat nen guten Grund.