Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.561
Erinnerungen, die nach langer Zeit herauskommen? Die Wissenschaft hat das mal akribisch erforscht, und ich bin platt:

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, crystalgreen, Wolfrat und 2 andere

• #14.562
GEIL !!!

17:30 Uhr: USA kündigen Strafzölle gegen Deutschland an ...
18:04 Uhr: Merz postet Bilder aus dem Fußballstadion und freut sich.
23:23 Uhr: Alle betroffenen regierungschefs haben Stellung zu Trump bezogen. Alle? Nein! Fritze ist noch immer im Fußballrausch! Hoffentlich erfährt er am Montag, was Samstag in der Welt los war.

Und DER meint, wir sollten härter arbeiten?

• Haha
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, Thunderheartwoman, Zinfandel und eine weitere Person

• #14.566
In den USA wundert einen nichts mehr.
11-jähriger erschießt seinen Adoptivvater, weil er kein Nintendo spielen darf.
Jetzt soll der Junge vor ein Erwachsenengericht ...

• Wow
Reaktionen: feierabendbass, airbagger und meisenknoedel
  • #14.567
GEIL !!!

Donald Trump ist nicht der erste Politiker, dem ein Nobelpreis geschenkt wurde. Vor ihm erhielt Joseph Goebbels 1943 eine Nobelpreismedallie von einem norwegischen Preisgewinner. Jetzt kann man als Trump und Goebbels in einem Atemzug nennen! Wobei da der Nobelpreis eher an Stephen Miller hätte gehen sollen ...

• Like
Reaktionen: feierabendbass und Ray Mahogany
  • #14.569
Was macht das eigentlich mit Deinem Leben, wenn Du tagein, tagaus auf den Spuren Deiner verhassten Feindbilder wandelst? Aus dem Weisheitenschatz der Fußballtrainer kommt der Spruch, dass man auf sich schauen soll, wenn man in schwieriger Lage etwas erreichen will. Das nur als absonderlicher, verrückter und nicht erwähnenswerter Beitrag. ;)

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Ray Mahogany, Nasenbär und bassilisk
  • #14.570
In den USA wundert einen nichts mehr.
11-jähriger erschießt seinen Adoptivvater, weil er kein Nintendo spielen darf.
Jetzt soll der Junge vor ein Erwachsenengericht ...

Das liest sich schon sehr spooky. Der Junge hat den Schlüssel für den Waffenschrank "in einer Schublade gefunden", den Waffenschrank! aufgeschlossen, "eine Waffe geladen" und dann den Stiefvater erschossen?....kaaayyyyyy...... :gruebel: :nix:

• #14.571
Erinnerungen, die nach langer Zeit herauskommen? Die Wissenschaft hat das mal akribisch erforscht, und ich bin platt:
Danke! Wichtige Wissenschaftssendung über die Funktionsweise der Erinnerung und die Macht der Suggestion. Die meisten Aspekte sind mir bereits bekannt, aber die Sendung fasst den Stand der Kenntnisse wirklich toll zusammen.

Wir erleben durch Psycholog:innen und Psychiater:innen ausgelöste Probleme als ein massenhaftes Phänomen in den Ambulanzen und Kliniken. Wenn man solche Dinge kritisch hinterfragt, hat man in der Kolleg:innenschaft einen schweren Stand, so geht es mir jedenfalls bereits lebenslang.

• Wow
Reaktionen: feierabendbass
  • #14.572
IMG_4670.jpeg

• Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass
  • #14.576
Ja und Bildung hilft auch. Soweit ich weiß sind die Frauen deutlich besser gebildet als die Typen. Ich würde Mal stark an der Henne/Ei Frage forschen.

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman
  • #14.577
Wenn sich die Frauen nicht mit Nazis paaren wollen, sterben die dann vielleicht aus. :ugly:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, merlindergraue, Norskald und eine weitere Person
  • #14.580
Hast Du oder ein Verwandter ein US Bundesverbrechen begangen?
Kein Problem! Ab 2,5 Millionen Dollar begnadigt dich Trump. Und wenn Du danach erneut ein ähnliches Verbrechen begehst, begnadigt er Dich nach einer erneuten Zahlung noch mal!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten