Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.541
Hört euch mal Mitch McConnell an (ab 2:22).
Lebt der Mann noch oder ist der schon tot? Und sowas sitzt im US Kongress!

• #14.543
Wo? Beim Eppstein zuhause?

• #14.544
war mal einer der mächtigsten Männer der USA. Dann kam Trump.
Ja ... aber McConnell hätte vor mindestens 10 Jahren sein Amt abgeben müssen.
Nun sind wir hier nicht in der Politikecke! Ich will nur zeigen, welch absonderliche Typen in den USA über die Zukunft und Gegenwart entscheiden.

• #14.545
Ich glaub da entscheidet seit einem Jahr niemand mehr was. Außer einem.

• #14.546
Eine Message von "Harley Benton", gerade auf Facebook gesehen:
615482471_1275840167909937_3777839654507575878_n.webp

• Like
Reaktionen: Flox, Nasenbär, Geosammler und 7 andere
  • #14.547
Absonderlich? Verrückt?

Folgerichtig! Und (leider) erwartbar.
Hoffentlich verstehen genügend Leute vor Ort, WARUM das passiert.

Ich schätze mal, ohne jetzt die Bedingungen genau zu kennen, dass sich bei einem Verkaufspreis unter $200 pro Stück die ganze Verzollung und Abwicklung und sonstige Hindernisse noch wesentlich weniger lohnen, als bei teuren Instrumenten.

• Like
Reaktionen: claudio, uncool sam und Thunderheartwoman
  • #14.548
Mr. Trump wird das freuen, ist doch ein höherer Handelsüberschuss zu erwarten.

• #14.551
  • Like
Reaktionen: claudio
  • #14.552
Es gibt sicher noch jede Menge der sagenhaften TRUMP Gitarren! :D

• Antwort hilfreich!
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Norskald, Cadfael, Mister Mo und eine weitere Person
  • #14.553
Kann schon sein. Vielleicht auch 7ender, Rückenbacker und wie sie alle heißen.
Wenn sie denn in der Lage sind, qualitativ gutes Gear für den schmalen Geldbeutel zu produzieren.
Ich bezweifle das. Mein Usa Fender beweist das. Selbst für weniger $ in den Staaten, als € hier in der EU, machen die es einfach nicht mehr gut genug.
Sehe ich als Europäer so. Was da drüben wirklich passieren wird?
Wws...
:nix:

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust
  • #14.554
Ist die Frage, wie lange Thomann noch in die USA liefert! DANN muss nämlich der Empfänger Zoll an FedEx/DHL/etc. zahlen - und das werden viele Käufer ablehnen. Also geht die Ware zurück nach Thomann.

Eine Harley Benton kostet 200 Dollar. Hinzu kommen aber 100 Dollar (oder mehr) für Zoll, Gebühren +++. Und zumindest die 100 Dollar sind sofort fällig bei Paketannahme. TikTok ist voll von geschockten Direktkäufern.

• Wow
Reaktionen: krausinger
  • #14.555
Ist die Frage, wie lange Thomann noch in die USA liefert! DANN muss nämlich der Empfänger Zoll an FedEx/DHL/etc. zahlen - und das werden viele Käufer ablehnen. Also geht die Ware zurück nach Thomann.

Eine Harley Benton kostet 200 Dollar. Hinzu kommen aber 100 Dollar (oder mehr) für Zoll, Gebühren +++. Und zumindest die 100 Dollar sind sofort fällig bei Paketannahme. TikTok ist voll von geschockten Direktkäufern.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Thoman in die USA für P&P for free liefert, wenn sie da kein Lager mehr haben? Da kommen also nochmal 60 Öcken oder so für den Transport drauf.
Aber Idioten, die nicht kapieren, daß Zoll und Gebühren anfallen hats doch hier auch. Dabei sollten wenigstens die 19% Eust jedem klar sein. Aber auch da gibt es massenweise Deppen die sich über Abzocke ausheulen.

• #14.556
1768596666577.webp

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, FF, Geosammler und 6 andere
  • #14.558
Hört euch mal Mitch McConnell an (ab 2:22).
Lebt der Mann noch oder ist der schon tot? Und sowas sitzt im US Kongress!

Immerhin, so uralt McConnell wirkt, und so sehr das aktuelle Desaster unter seiner Mitwirkung entstanden ist, ist es doch bemerkenswert, was er dann doch erkannt hat: diese Administration ist gerade dabei sich massiv ins Knie zu schiessen.

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #14.559
Warum nicht in den Kopf? Das würde doch helfen.

• Gute Idee
Reaktionen: Thunderheartwoman

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten