Abstimmung über neue Forenstruktur

Soll es eine neue Struktur für das Forum geben?

  • Ja

    Stimmen: 19 34,5%
  • Nein

    Stimmen: 36 65,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Wäre das herrlich wenn ich die angebote die meiner momentanen interessenlage entsprechen ruckzuck vor mir hätte !
Und Du lässt Dir dann die schönen anderen Angebote entgehen, die vielleicht sogar dazu führen könnten, Deine Meinung zu ändern. :-(

Sei übrigens gegrüßt und viel Spaß hier.
 
Findet denn außer mir keiner die beiden obersten Forentitel verwirrend?
Welches Instrument? Erfahrungen?
Das Instrument Bass & Teile

Ich hab den Eindruck mancher würfelt ob er seinen neuen Thread in dem einen oder anderen aufmacht. Und dementsprechend finde ich mich zurecht, wenn ich einen älteren Thread suche. Könnte man diese beiden Foren nicht zusammenführen? Oder wenigsten klarer benennen?

 
Ganz ehrlich: Das ist mir total egal. Mein Einstieg sind immer die aktuellen Beiträge. Und wenn ich was suche, dann bemühe ich eben die SuFu...
Ich schau mir auch die Startseite nie an.
 


Zurück
Oben Unten