Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann sag ich dir als nicht ganz so neues mitglied zweierlei: erstens willkommen und zweitens hat der kalte Preparierte schon recht: bassic ist d a s bass-forum und der flohmarkt ist nur eine beilage.Ich bin als aktives mitglied ganz neu hier,
Ich?wer bitte klickt sich da überall durch?
Und Du lässt Dir dann die schönen anderen Angebote entgehen, die vielleicht sogar dazu führen könnten, Deine Meinung zu ändern.Wäre das herrlich wenn ich die angebote die meiner momentanen interessenlage entsprechen ruckzuck vor mir hätte !
Hier auch. Die Forenstruktur habe ich genau ein mal gesehen.Ganz ehrlich: Das ist mir total egal. Mein Einstieg sind immer die aktuellen Beiträge. .
Und was machst du, wenn du etwas finden willst?Und wenn ich was suche, dann bemühe ich eben die SuFu.
Das könnt von mir gewesen seinUnd was machst du, wenn du etwas finden willst?
Keiner - deshalb ja die Unterforen . . .wer bitte klickt sich da überall durch?
Drüben auf der Parkbank, bei den alten Herren...Wie hier gibts Kuchen.....dachte hier gibts nur Bier