Abstimmung über neue Forenstruktur

Soll es eine neue Struktur für das Forum geben?

  • Ja

    Stimmen: 19 34,5%
  • Nein

    Stimmen: 36 65,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
:-/
Es geht um die Neuen, die unser Chaos nicht mehr durchblicken. Wir müssen leider der Tatsache ins Auge sehen, dass die nachfolgende Generation nicht mit unserer Intelligenz Schritt halten kann. [¦)]
du meinst echt, die könnten so tief sinken? :O!
Aber bitte erst nach mir - die müssen meine Rente zahlen! :-O
wenn ich sone sprüche hör, krieg ich immer bald die krise!
ja was und für was ham wir denn fuffzich jahr lang in die kasse eingezahlt? das sollte ja wohl ausreichen, für die eigene rente....:W
:bier:
 
mir kommts eher vor wie: ich rein und nix dafür raus: :-(

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das ist halt das System der Umlagekasse: Du zahlst nicht für Dich, sondern für die bisherigen Rentner. In 10-15 Jahren ca. haben wir Gleichstand der Rentner und Beitragszahler, d.h. Dir wird dann Dein persönlicher Rentner zugeteilt, der sich um Dich kümmert (Frühstück, usw. ) damit Du ja nicht krank wirst. [¦)]
 
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das ist halt das System der Umlagekasse: Du zahlst nicht für Dich, sondern für die bisherigen Rentner. In 10-15 Jahren ca. haben wir Gleichstand der Rentner und Beitragszahler, d.h. Dir wird dann Dein persönlicher Rentner zugeteilt, der sich um Dich kümmert (Frühstück, usw. ) damit Du ja nicht krank wirst. [¦)]
mooooment, in 15 jahren bin ich der rentner....und dann dem loga das bier holen? vergiss es!
:D
 
Ich möchte immer noch die alten Anzeigeoptionen zurück, die die aktuellen Threads nach Unterforen sortiert. Das war übersichtlich....
 

die zukünftige Struktur des Forums

Hei Tiefe_Toene !
Die abstimmung über foren und unterforen... scheint ja gelaufen zu sein.

Was meinst du zu dem thema flohmarkt, gehört das nicht auch zur "Struktur des Forums" ? ?

In meinem beitrag #21 hab ich ja einige vorschläge zur verbesserung der suchmöglichkeiten im flohmarkt gemacht.

Auch in dem thread über den unglücklichen instrumententausch (zwischen fenderw... u awero...) tauchen einige vorschläge auf, wie zb bewertung der verkäufer bzw tauscher.

Ist das ein eigenes thema/thread ?

Falls das hier nicht hergehört, könntest du da nicht einen eigenen thread aufmachen und die guten vorschläge dann an den administrator weiterleiten ?
 
Hei Tiefe_Toene !
Die abstimmung über foren und unterforen... scheint ja gelaufen zu sein.

Was meinst du zu dem thema flohmarkt, gehört das nicht auch zur "Struktur des Forums" ? ?

In meinem beitrag #21 hab ich ja einige vorschläge zur verbesserung der suchmöglichkeiten im flohmarkt gemacht.

Auch in dem thread über den unglücklichen instrumententausch (zwischen fenderw... u awero...) tauchen einige vorschläge auf, wie zb bewertung der verkäufer bzw tauscher.

Ist das ein eigenes thema/thread ?

Falls das hier nicht hergehört, könntest du da nicht einen eigenen thread aufmachen und die guten vorschläge dann an den administrator weiterleiten ?

das könntest du doch selbst machen, wenns dir am herzen liegt. :-)
 
Hei Tiefe_Toene !
Die abstimmung über foren und unterforen... scheint ja gelaufen zu sein.

Was meinst du zu dem thema flohmarkt, gehört das nicht auch zur "Struktur des Forums" ? ?

In meinem beitrag #21 hab ich ja einige vorschläge zur verbesserung der suchmöglichkeiten im flohmarkt gemacht.

Auch in dem thread über den unglücklichen instrumententausch (zwischen fenderw... u awero...) tauchen einige vorschläge auf, wie zb bewertung der verkäufer bzw tauscher.

Ist das ein eigenes thema/thread ?

Falls das hier nicht hergehört, könntest du da nicht einen eigenen thread aufmachen und die guten vorschläge dann an den administrator weiterleiten ?

Hallo Sepp,

vor ein paar Wochen hat Vimes ja schonmal sowas angeregt, einige andere (ich auch) hatten einige Ideen ins Spiel gebracht. Grundtenor war dort aber auch: Lassen wie es ist.

https://www.bassic.de/threads/flohmarkt-ufert-aus.14845386/page-6
 
Hallo will auch mal kurz was dazu schreiben.

Ich selbst betreibe auch ein Forum ( Motorrad ) und Änderungen sind da meist nicht willkommen da nicht alle User firm sind in Sachen PC oder sich laufend umgewöhnen wollen.

Ich finde das Basic-Forum und die Struktur so wie es ist gelungen und sinnig.

Problem wird halt sein das dieses Forum stark frequentiert ist somit die Beiträge schnell in den Hintergrund fallen, da ändert aber eine neue Struktur auch nichts dran oder noch 10 Unterrubriken.

Wenn ich ins Forum gehe klicke ich meist oben auf neuste Beiträge und gut ist es. :bier:
 

Zurück
Oben Unten