Abstimmung über neue Forenstruktur

Soll es eine neue Struktur für das Forum geben?

  • Ja

    Stimmen: 19 34,5%
  • Nein

    Stimmen: 36 65,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich hingegen hingehe und denen sage, wenn man die Prozesse hier- und dahingehend optimiert, also ein Grobkonzept vorstelle, ....

Aha, IT-Berater *g*
Recht hast Du. Aber das geschah ja bereits ziemlich zu Beginn der Diskussion als wirklich nur ganz wenige abgestimmt hatten.

Über 40 Stimmen sind übrigens eine recht gute Beteiligung angesichts der forentypischen Zahl der mehr oder weniger aktiven Mitglieder.

Letztlich geht es hier aber doch um keine vollkommen andere Struktur, sondern um ein Feintuning, das die Übersichtlichkeit verbessern soll.
 
Und ab S.4 sind wir wieder komplett OT...

Also eigentlich ist die Struktur wirklich egal, oder?

:lechz:
 
Na ja, früher habe ich Geld damit verdient, jetzt ist es tatsächlich eher sowas wie Schmerzensgeld - die Zeiten haben sich geändert.
 

Gleich vorneweg: Ich habe noch nicht abgestimmt.
Da ich über "Neue Beiträge" und die Suchfunktion das Forum nutze, wie einige es bereits erwähnt haben, würde mir eine Umstrukturierung der Unterforen höchstwahrscheinlich überhaupt nicht auffallen.
Vielleicht ist die Umfrageteilnahme nicht besonders hoch, weil als dritte Abstimmungsmöglichkeit "mir egal, bzw. macht ruhig" fehlt.
 
Na ja, früher habe ich Geld damit verdient, jetzt ist es tatsächlich eher sowas wie Schmerzensgeld - die Zeiten haben sich geändert.

Für mich war es immer Schmerzensgeld, auch wenn ich da gut verdient hatte. Immer (bundesweit) auf Abruf sein zu müssen verhindert ja, dass man sich privat etwas aufbauen kann. In einer Band spielen z.B.
 
Mach ne neue Abstimmung, und dann nur zu dieser Frage ob man die beiden zusammenlegen soll.

Hier wurde ja eindeutig dagegen entschieden.
 
ich hätte gerne die schrift in candy apple red, den hintergrund in highgloss ahorn, etwas lakeplacid blue und tortoise dazwischen und verchromte ränder für die avatare.
 

Zurück
Oben Unten