Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Bei Jazzmucke absolute Abstinenz. Selbst ne Zigarette wirkt sich bei mir negativ auf die Feinstmotorik aus.
Bei dieser Musik spielt sich alles in persönlichen spielerischen Grenzbereichen ab (ich rede jetzt nicht von nem Blue Bossa) da kann ich mir keine Beeinträchtigungen erlauben.
Zitat:Zugekiffte Musiker gehen gar nicht... kriege da nur das Kotzen... besonders wenn sie beim Reden, die Kaulleiste kaum noch rund bekommen...
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Die Konsequenzen für seine Gesundheit muß sowieso jeder selbst verantworten.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
höchst unprofessionell. das ist das erste.
das zweit ist tatsächlich, und da stimme ich dumbopop zu hundert prozent zu, die vorbildfunktion: damit auch noch anzugeben ist höchstens pubertär, sonst gar nichts, verantwortungsbewusste menschen machen sowas nicht, punkt.
meinetwegen ein bier im gemütlichen, aber wer riskiert, dass anschliessend ich dann das komplette equipment schleppe und auch noch fahre, wird sich auf freiem feld wiederfinden..
bewusstseinsverändernde drogen meinetwegen jeder für sich, nicht in meiner band, und damit hausieren gehen ist komplette idiotie.
Zitat:Original erstellt von: Mackes
Was mir aber gerade noch auffällt und wundert ist, dass die Akzeptanz von Alkohol deutlich höher ist als die von Cannabis.
Zitat:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Mackes
Was mir aber gerade noch auffällt und wundert ist, dass die Akzeptanz von Alkohol deutlich höher ist als die von Cannabis.
--------------------------------------------------------------------------------
Das fällt dir jetz erst auf?
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
Noch etwas pikanter wäre übrigens die Anzahl Opfer von Nebenwirkungen von 'ganz regulären', vom Arzt verordneten Medikamenten im Zuge einer (beliebigen) Therapie.
Eine Studie von 1998 aus den USA nennt über 100.000 Fälle mit tödlichem Ausgang, interessanterweise hatte zu der Zeit das Statistische Bundesamt diese Todesursache nicht mal 'im Programm'.
10-20.000 Fälle werden es hierzulande wohl mit Sicherheit sein...
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Bier nehme ich auf der Bühne auch zu mir, definitiv, nichts ölt besser das Stimmchen, ob das nun Leute stört oder nicht.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Es gibt Leute da wirkt das so und bei anderen ganz anders... wie bei allen Drogen und Arzneien.. was Jack wohl meinte ist der Rausch, der die Leute kurzfristig denken lassen kann zufriedener zu sein... IMHO wird aber geraucht weil man nicht zufrieden ist mit seinem Leben und problematische Gedanken leichter wegschieben kann..