F
Fabinho
Well-Known Member
- Bassix
- ß14.577
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeder schreibt was bei ihm unter seinen erfahrungen und bedingungen funktioniert hat. wenn du eine frage hast... gerne. sei nur bitte konkreter. dann wird dir hier zu 100% geholfen.
"overdrive mag ich nicht"
entweder er hat nachträglich verbessert....oder ich wollte einfach lesen das der Mensch vernünftig istna, das nenn ich doch mal eine klassische freudsche fehlleistung![]()
Nein, keine Steinigung und nur eine Zustimmung.Und Budget.
denn wenn 250Watt reichen und die Kohle kneift (auch auf die Gefahr das hier Buh-Rufe kommen).... Ich hatte mal einen TC electronic BG250-210. Der war gar nicht übel und auch nicht leise.
Gibt es gebraucht recht günstig (ich glaub neu gar nicht mehr) und hat alle Anschlüsse.
Leider nicht ganz. Ich hatte diese Combo für einige Proben in einer Twang Band. Dementsprechend gar nicht mal so laut, der Amp hat dennoch gehustet und gekeucht.Der Fender Rumble 500 sollte das aber hinbekommen.
Ist eh die bessere Wahl, man hat mehr Auswahl..Puh... mittlerweile bin ich doch wieder etwas verunsichert und überlege mir ein kleines Transistortopteil mit einer 1x15 zu holen. Da wäre man ja reparaturmäßig auch gut unterwegs.