Ausgelogt

wuffi

New Member
Bassix
ß262
ich weiß nicht, ob das problem noch jemand anderes hat. ich weiß aber soviel, das ich es habe [:p] das problem ist folgender masen: ich gehe ins forum poste einen beitrag, gehe dann wieder auf die hauptseite zurück und bin dort aufeinmal ausgelogt obwohl mein username noch bei den usern steht die online sind [:0] hoffe das prob wird behoben, denn ich finde es doof mich andauernd neu einzulogen [}:-)]

mfg
wolfgang
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
mh, es scheint mir, als ob dies nur unter linux passiert [:0] unter windows habe ich dieses problem nicht. apropos linux: hier gibt es eineige darstellungsfehler der seite. wäre toll wenn das evt einmal behoben werden wird [;-)]

mfg
wolfgang
 

admin

Sam
Bassix
ß977
ich teste die seite nicht für linux. es gibt einfach zu viel aufwand für wenig "leistung". die seite ist optimiert für internet explorer da über 90% der anwender diesen benutzen. ich bin kein microsoft-fan aber alles doppelt machen liegt einfach nicht drin...

die neusten netscapes (so ab version 6 oder 7) sollten die seite richtig anzeigen. opera hat ca 0.85% der user.

Gruss,
Sam
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
das kann ich irgendwie verstehen [8D] ich benutze sowieso hauptsächlich windows also ist es eh egal [:D]

naja gut zu wissen, dass die seite für den ie optimiert ist [;-)]

mfg
wolfgang
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Das Problem liegt nicht nur bei Linux, darstellungsfehler gibt es auch mit Netscape 6 unter windows.
Das Problem mit einer Seite die man nur mit IE anschauen kann ist, dass es nur 2 Betriebsysteme gibt auf denen IE läuft, und es gibt auch nur 2 Komputer architekturen die von diesen 2 Betriebsystemen unterstützt werden.Die Darstellungsfehler sind nicht schlimm, es wäre aber trotzdem cool wenn irgendmal bassic.de auch Netscape kompatibel wäre (und somit kompatibel mit allen Browser die die Gecko layout engine benützen, wie mozilla, netscape, galeon...).
@BassFreak: ich benütze in erster linie Linux, hatte aber noch keine probleme mit ausloggen... welchen browser benützt du ? Kontrolliere vieleicht auch die Cache/Cookies einstellungeng...
/Martin
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
@sputnik
ich habs glaub ich mit mozilla probiert. die version weiß ich gerade nicht, da ich nicht mit linux unterwegs bin [:p]
aber eine frage hätte ich noch an dich, da du ja auch linuxer bist [:-)] ist bei dir die schrift in den browsern auch so klein?

mfg
wolfgang


 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten