Avatar ändern "klappt" nicht...

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.380
Habe so ein schönes 64x64 Pixel Bildchen gestrickt, bekomme es aber nicht aktiv.... Wie geht denn das?
Bisheriger Versuch: Homepage / Profil bearbeiten / Um ein Avatar.. / Choose File (funktioniert) / Senden (es tut sich nix).

Bigfellow
 
pesche

pesche

Active Member
Bassix
ß158
Zwei Schritte:
- Zuerst das Avatar Bild hochladen.
- Dann dein Avatar Bild auch noch als Avatar auswählen.

Klappt das so?
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.380
Zitat:Original erstellt von: pesche

Zwei Schritte:
- Zuerst das Avatar Bild hochladen.
- Dann dein Avatar Bild auch noch als Avatar auswählen.

Klappt das so?
Danke, das hat mir letztlich geholfen. Ich hatte nach einer Datei Ausschau gehalten, die den von mir vergebenen Namen hat. Dass das Teil "eigener avatar" (o.ä.) heißt, darauf mußte ich erstmal kommen.

Bigfellow
 
 

Oben Unten