B.C.M. macht die 1000 voll !!!

ja dank berni gibt's hier auch oft mal etwas zu lesen das is wirklich toll. jedoch ist das forum sowieso am wachsen und das macht auch spass ...
 
Zitat:Original erstellt von: Hootchy

...nur was man liest... [:D]
Ich werde mal Sam fragen, ob er nicht einen Filter einbauen kann, daß jeder eine Black-List mit Members erstellen kann, dessen Posts für ihn/sie nicht angezeigt werden. [:D]
 
Und würdest Du bei mir auf der Liste stehen, dann wäre auf einmal das halbe Forum leergeputzt [:D]

Da erfreu ich mich doch lieber weiter Deinen geistigen Ergüßen - GEISTIG [:D]
 
Ich gratuliere ebnfalls und spamme mich gleichzeitig näher an die 400 heran... *grins*

Weiter so, Börbi Krüger!
 
Das ist eine gute Idee, ich gratulier dir grad noch einmal, um mich auch weiter hoch zu spammen. [):][):][):]
 
Soll ich mir dann vielleicht selber gratulieren, damit ich mich hochspammen kann? [;-)]

Oder ich hab' 'ne andere Idee: ich bedanke mich jetzt bei jedem von euch mit einem eigenen Post. [:D]

Vielen herzlichen Dank Templar.

Vielen herzlichen Dank jag.

Vielen herzlichen Dank Schmidi.

Und vielen herzlichen Dank an all die anderen.

Und wenn ich jemanden vergessen habe, dann soll er es bitte sagen. [;-)]

Nööööö, ich habe das wirklich nicht nötig und darum begnüge ich mich hier mit einem einzigen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jag
Jetzt bin ich beleidigt. Erstens wollt ich einen post für mich allein als danksagung und zweitens hast du mich falsch geschrieben.
Na, wenn der doofe Teil da unten exakt von dem Unterstrich verdeckt wird. Aber immerhin kannst du so erkennen, daß ich deinen Namen wirklich immer Buchstabe für Buchstabe tippe und nicht einfach das unpersönliche copy&paste verwende. [;-)]

Aber jetzt hier ein ganz persönliches Danke für dich alleine. [:-)]

P.S. Ach ja: den Fehler hatte ich natürlich gleich als allererstes korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich geehrt und ich würde dir jetzt dafür auch einen pokal geben, aber du hast schon einen von mir und ich will die dinger ja gerecht verteilen.

ALSO, WER EINEN POKAL HABEN WILL UND EINEN GUTEN GRUND DAFÜR WEISS DER SOLL MIR BESCHEID SAGEN.
 
MICH hast du vergessen Berni!

Jag mir könntest du einen geben. Grund: Ich hab so wenige! ;-)
MFG Schmidi
 

Zitat:Original erstellt von: jag

Ich fühle mich geehrt und ich würde dir jetzt dafür auch einen pokal geben, aber du hast schon einen von mir und ich will die dinger ja gerecht verteilen.
Sehe ich absolut genauso (und habe das auch irgendwo schon so geschrieben).
Ich habe auch nicht vor einer Person zwei Pokale zu geben, selbst wenn es verschiedene Gründe hätte. Das müßte dann wirklich ein ganz besonderer Grund sein.
Zitat:
ALSO, WER EINEN POKAL HABEN WILL UND EINEN GUTEN GRUND DAFÜR WEISS DER SOLL MIR BESCHEID SAGEN.
Ich werd' mal 'drüber nachdenken.
Kannst ja mal in meinem Profil gucken und sehen, wem ich schon alles Pokale mit welcher Begründung gegeben habe. Wenn es deine Zustimmung findet, kannst du dich ja anschließen.

Andererseits finde ich es auch immer schön jemanden einen Pokal zu geben, der noch keinen einzigen hat (aber sich hier dennoch oft blicken läßt).
 
Diese gute Tat hab ich ja heut schon vollbracht. Verdien ich dafür auch einen? ;-)
MFG Schmidi
 
Hab ich erst nachher gesehen jag.
Ich weiß, das war Absicht Berni! ;-)
MFG Schmidi
 
@schmidi: danke für den pokal, das wäre jetzt natürlich ein grundd, dir einen zu verpassen, aber ich denke ich sollte den für jemanden aufhemben, der noch keinen hat. Es sei denn du fängst an zu weinen.
 
Nein tu ich nicht. Ich wollt ja nur das du keine Komplexe kriegst, weil du nur halb so viele hast wie ich. ;-)
MFG Schmidi
 
Zitat:Original erstellt von: Schmidi

Nein tu ich nicht. Ich wollt ja nur das du keine Komplexe kriegst, weil du nur halb so viele hast wie ich. ;-)
MFG Schmidi

Keine angst, ich wollt mich vorhin auch nicht beschweren, weil ich zu wenige hab.
 
Glaub ich dir auch, aber ich bin halt ein netter Mensch (behaupte zumindest ich) ;-)
MFG Schmidi
 

Zurück
Oben Unten