B.C.M. macht die 1000 voll !!!

Das glaub ich dir jetzt auch einfach mal so. Und jemand der mir einen pokal schenkt, der kann nur ein netter mensch sein.
 
Ja, so bin ich halt! ;-)
Ausserdem hab ich es heut geschafft gleich zwei Pokale zu verleihen und das nicht einfach nur um sie loszuwerden.
MFG Schmidi
 
Dann wart ich jetzt bis ich auch zwei pokale hab und dann kann ich auch zwei an einem tag verleihen und mich drüber freuen!?!
 
Zitat:Original erstellt von: jag
Und jemand der mir einen pokal schenkt, der kann nur ein netter mensch sein.
Und du hast nicht vergessen, daß ich dir auch einen Pokal geschenkt habe? [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: jag

@Berni: An dich hab ich in dem momnet am meisten gedacht!!!
Wo ist denn da der Smiley am Schluß? [:D][:D][:D]

Jetzt ist ja gleich Mitternacht, also Schlafenszeit (zumindest für das berufstätige Volk) und somit Zeit für Träume. Mal sehen ob der Krüger in mir ...
 
Wenn Berni schon Pokale verleihen will, dann bitteschön an mich - ich hab schließlich den Thread eröffnet und war somit der erste offizielle Gratulant [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Tonne

Wenn Berni schon Pokale verleihen will, dann bitteschön an mich - ich hab schließlich den Thread eröffnet und war somit der erste offizielle Gratulant [:D]
Stimmt auch wieder.
Alle anderen sind danach ja nur gezwungenermaßen mitgezogen und haben gutes Gesicht zum bösen Spiel gemacht. [:D]
 
@Tonne: hättest du nicht schon so viele hätt ich dir grad einen gegeben, aber so.
 

Zitat:Original erstellt von: jag

@Tonne: hättest du nicht schon so viele hätt ich dir grad einen gegeben, aber so.
Ja wenn das so ist, dann nehme ich meinen wieder zurück. [:D]
 
@ jag: Pokale kann man nie genug haben [:D] Los her damit [:-P]

Ich verleih euch doch auch immer welche. Nagut jag - Du bekommst den nächst -versprochen [:-)]

Und Berni, Du hast schon einen - ich warte immer noch auf Deinen Entwurf des Notenständers [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Tonne
Und Berni, Du hast schon einen - ich warte immer noch auf Deinen Entwurf des Notenständers [8D]
Nix Notenständer, sondern Notenbuchumblätterer. Ständer ist da keiner dabei.
Ich hab's auch nicht vergessen und das erste Modell (noch ohne Auslöser) ist auch schon in meinem Kopf vorhanden. Allerdings ziehe ich in den nächsten Monaten um und da geht's generell nicht so gut mit dem rumbasteln.
 
Meinte ich doch - auf jeden Fall weißt Du worauf ich hinaus wollte [;-)]

Und zum Thema viele Pokale: guck Dir mal letthegroovelive an [:O!]

Da muß ich aber noch lange sammeln [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Tonne
Und zum Thema viele Pokale: guck Dir mal letthegroovelive an [:O!]
Wäre mal recht interessant, die Memberliste nach der Anzahl erhaltener Pokale zu sortieren. [;-)]
 
Naja, dann wärst Du ja auch schon wieder ganz vorne mit dabei. So wenig hast Du ja auch nicht gerade [:D]
Mehr als doppelt so viel wie ich und dann will er mir den einen vergebenen noch nicht mal gönnen und zurück haben - jaja, das sehen wir gerne [:(!]
 
@tonnne: wenn ich dir jetzt einen geb, dann krieg ich von schmidi eins auf den deckel, weil dem hab ich keinen gegeben. Ich geb meinen pokal an irgendeinen newbie, damit er mal was wird.
 
Zitat:Original erstellt von: jag

@tonnne: wenn ich dir jetzt einen geb, dann krieg ich von schmidi eins auf den deckel, weil dem hab ich keinen gegeben. Ich geb meinen pokal an irgendeinen newbie, damit er mal was wird.
Du hast doch sowieso bald zwei zur Verfügung.
 
stimmt auch wieder, dann könnt ich beiden einen geben, aber dann würde vielleicht einer von unsern newbies weinen, weil er noch nie etwas bekommen hat.
 

Zurück
Oben Unten