Bass, der auch abgerockt noch gut aussieht.

Der sieht auf jeden Fall interessant aus. Verbindet in gewisser Weise klassische mit modernen Formen. Wenn ich Urlaub dort drüben machen würde, wäre das eine Option. Teuer ist er bei dem momentanen Dollarkurs auch nicht. Aber einfach so importieren, ohne ihn gespielt zu haben - davor schrecke ich zurück.
 
Yeah, ich merke immer mehr, dass ich mich mit der Optik sehr gut anfreunden kann.
 
Ich hätte jetzt spontan auch Stingray gesagt. Hab mir auch vor ein paar Wochen einen 5er zugelegt [;-)]
Aber ich denke mal, ich werde meinen pflegen! [:-P]
 
Ja, das tust du. Ein bisschen eckig bzw. aggressiv darf es sein, aber nicht so, dass ich meinen Bass auslachen muss.
 
so ein ein richtig benutzter jazz oder preci hat schon was.... chrakter ...geschichte ...
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

Ich hätte jetzt spontan auch Stingray gesagt. Hab mir auch vor ein paar Wochen einen 5er zugelegt [;-)]
Aber ich denke mal, ich werde meinen pflegen! [:-P]

hab ich ja, aber fast 15 Jahre Punkrock tun halt ihr Übriges. Das sind alles Spielspuren...[:-(]
 

Der Esh Sovereign 5 soll bei Beyer's Music 1.323 € kosten (neu).


Das sind aber definitiv keine aus neuerer Produktion. Ich tippe auf vor 2005.

 
Ein Bass der dir einmal gefällt,der gefällt dir auch noch wenn er in die Jahre gekommen ist...Mein Warwick hat auch schon einiges einstecken müssen,aber den geb ich nicht her...der gefällt mir nach wie vor sowohl klanglich als auch optisch.
 

Tja, dann schließe ich mich mal der Stingray-Fraktion an und werfe noch die SUB-Variante ins Rennen, von wegen Metal-Look. [8D]

Ok, der Hals beim SUB ist lackiert, aber matt und sehr angenehm zu spielen. Das Finish scheint ziemlich unverwüstlich zu sein, und überhaupt kriegst Du mit einem gebrauchten SUB ungefähr 92 Prozent vom Original um ein Viertel des Preises. [:D]
 
Ok, also ich werde mich wohl mal ein wenig auf dem Gebrauchtmarkt die Lauer legen. Die Eshs sind mir ja schon sympathisch. Stingrays auch. Die SUB's habe ich leider bisher nicht mit Ahorngriffbrett und in komplett schwarz gefunden, was mein klar bevorzugter "Style" wäre.

Vielen Dank für die ganzen Anregungen, sie haben mir einige neue Perspektiven eröffnet.
 
Vor allem sind die esh auf E-Bucht günstig. Hab 450 bzw 650 Euro für meine gezahlt.Various V in gebrauchten Zustand aber beide ok.Nur der billigere hat komischerweise eine etwas versetzte Brücke.Aber zum Glück sind die Saitenreiter seitlich verschiebbar und somit ist das auszugleichen....jaja die neuen Esh halt, da kommt so was vor.Aber dieser Ton und dann noch sooo sexy der Bass.*verliebt guck*
 

Zurück
Oben Unten