Bassic-Merchandise

merz

merz

Active Member
Beiträge
1.030
Ort
DE
Bassix
ß240
Liebe Leute, aus gegebenen Anlaß stellen einige Dauerchatter ;-)) hier die Frage was EUCH zum Thema Merchandising-bassic einfällt...
Im Chat gab´s z.B. Flugzeuge, Autos, Kondome, 34 Klingen-rasierer, Flammenwerfer usw...

der Flammenwerfer kam selbstverständlich von orange ;-))
 
wie wärs denn eigentlich mal mit ner bassic zeitschrift?

[:D] ich würde gerne artikel dafür schreiben
 
weil ich grad im chat zerrissen wurde schlage ich jetzt mal "bassic-dots" fürs griffbrett vor mit der option, dass sie leuchten. vielleicht trifft das ja den geschmackt, ach und die plecs sollten ja nur in die vitrine und nicht zum spielen da sein.
 
bassic Luftpumpen um den gitarreros auszuhelfen, wenn ihnen die heiße luft die sie von sich geben weg bleibt
 
lion geht bei diesem thema so richtig auf [:D][:D]


ebn.. ganz simpel aufkleber
 

Bassic Schlafsäcke und
Bassic Zweierzelte mit eingenähtem Bierkühler fürs nächste Openair.
[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Bier gefällt mir :-)
Aber man könnte wirklich mal nen Bassic-Bass entwerfen.
Ne Box haben wir ja schon,fehlt eigentlich noch ein Amp(das wird sicherlich schwierig).
 
Aber ich wär auch für ne bassic zeitschrift, wo dann members , natürlich nur hochwertige, artikel schreiben...
 
Das könnte man ja zumindest erstmal als Onlineprojekt starten um die Reaktion darauf zu erfahren,sonst sizt man auf nem haufen Zeitungen die nicht gekauft werden.Aber einen Versuch ist es erstmal wert.
 
hi,

alle spät aufgestanden oder was...???!!! :-))

was sollte es denn anderes sein als ein..... na klar - der bassic-bass!
ein 4er, 5er und 6er, angefertigt nach highlights der wunschbass-threads und verteilt zu schleuderpreisen ;-))) nur an (hochverdiente) bassic members - absolute sammlerobjekte!

tschüss basa
 
Zitat:Original erstellt von: basa333

... was sollte es denn anderes sein als ein..... na klar - der bassic-bass! ein 4er, 5er und 6er, angefertigt nach highlights der wunschbass-threads und verteilt zu schleuderpreisen ;-))) ...
Und der erste Besteller kriegt seinen kostenlos [:D][:D][:D] - ich bestell' also schon mal.[:-)]
 
... und ich schreibe ab jetzt 100 postings in allen endlosthreads täglich, um "hochverdient" zu sein... [8D](hoffentlich tut lethegroovealive nicht das gleiche)[:D][:D][:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten