Bassic-Nothilfe

Zitat:Original erstellt von: Malila
es ist vielleicht auch ein bisschen eine frage unterschiedlicher sprachlicher gepflogenheiten. hier wird eben laut gebellt, manchmal.

Nnnnaja - Ösiland IST bereits eingeknickt (wowereit!), und als Barack mit dem "Kavallerie-Säbel" gerasselt hat die Schweizer auch.
Bin mir eigentlich sehr sicher, die [url="http://i296.photobucket.com/albums/...Riders-lord-of-the-rings-6433523-794-498.jpg"]Steinbrückschen Reiter[/url] werden über kurz oder lang (eher kurz) auch den Ring holen - ohne los zu müssen. [:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Malila

ich üb ja schon. ich fang mal mit diesem unsäglichen küchenschrank an... wie heißt das noch... chuchichäschtli...??
Wieso so bescheiden, Malila? Das Übersetzungsdiplom vom Schwiizer ins hohe Deutsch häsch doch scho längscht i de Täsche!

 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Es ist schon unerträglich, wenn Großverdiener, die in Deutschland die Vorteile des Systems geniessen, nicht bereit sind, hier auch ihre Steuern zu entrichten und stattdessen die unmoralischen Angebote im Ausland annehmen. Dass solche Angebote gemacht werden............

Sorry Jam, in der Sache absolut richtig, aber vielleicht sollte es in diesem Thread (mir fällt das auch immer schwer [;-)] ) nur um Bassic gehen.
Möchte hier in diesem Fall mal für on topic plädieren.
[:D][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Ein On-Topic im Off-topic Bereich????
In diesem Falle schon!

loooogisch - da können intelligente basser unterscheiden...ähhhh glaub ich....ahhhh - vielleicht....
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Es ist schon unerträglich, wenn Großverdiener, die in Deutschland die Vorteile des Systems geniessen, nicht bereit sind, hier auch ihre Steuern zu entrichten und stattdessen die unmoralischen Angebote im Ausland annehmen. Dass solche Angebote gemacht werden............

Sorry Jam, in der Sache absolut richtig, aber vielleicht sollte es in diesem Thread (mir fällt das auch immer schwer [;-)] ) nur um Bassic gehen.
Möchte hier in diesem Fall mal für on topic plädieren.
[:D][8D]
O.K. Sorry!
Wie helfe ich Bassic Not?
 
Wie ist denn so der Zwischenstand? Man hört gar nichts mehr von MB und Sam
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Wie ist denn so der Zwischenstand? Man hört gar nichts mehr von MB und Sam

hi! nach mehreren meetings mit unseren (MB) programmierern sind wir momentan dabei uns einen überblick über die datenbankstrukturen etc. zu verschaffen & dazu eine "roadmap" bzw. einen zeitlichen ablaufplan zu erstellen (wann was wie umgezogen / auf ein neues system umgestellt wird). wir sind da mittlerweile relativ weit, da so das wir denke ich bis nächste woche euch ein konkretes feedback geben können.
 
hey bigfellow,

"wir" sind ein "MB-Team" von 4 leuten (programmierern, redakteuren, admins) und koordinieren die migration bzw. den serverumzug von bassic.de. für die zukunft soll dieser user-account (bassic.de) auch der ansprechpartner und die anlaufstelle für alle probleme / belange der user sein.

wie gesagt, ab nächster woche können wir euch dann konkretes feedback zu dem zeitlichen ablauf etc. geben.
 

Zitat:Original erstellt von: bassic.de

hey bigfellow,

"wir" sind ein "MB-Team" von 4 leuten (programmierern, redakteuren, admins) und koordinieren die migration bzw. den serverumzug von bassic.de. für die zukunft soll dieser user-account (bassic.de) auch der ansprechpartner und die anlaufstelle für alle probleme / belange der user sein.

wie gesagt, ab nächster woche können wir euch dann konkretes feedback zu dem zeitlichen ablauf etc. geben.
Gut und wichtig zu wissen. Danke.
 
Ah, also schon in Arbeit, cool. Dann mal viel Erfolg und willkommen an Bord.
 
edit meint noch:

am bässten ihr macht das mit einem "link" auf der startseite von bassic - der orange-buttom ist eigentlich da eine coole sache von sam gewesen....mercy[;-)]
 

Zurück
Oben Unten