Bassic Treffen der Saarländer/Pfälzer/Rheinhessen

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

ich werde jan nächste Woche treffen und dann mit ihm einen Termin wohl in Bad Kreuznach anzetteln und euch einladen wer dann kommt ist da!!
Nix neues?
 
Warum legen wir nicht einfach mal einen Termin fest, sagen wir mal den 05.08.2006. Da haben wir noch Zeit die Örtlichkeit zu organisieren.
 
OK. bei mir ginge der 5.8.
Bleibt noch die Frage nach dem WO.
 
@Victor: Wenn nur wir zwei kommen, können wir uns auch bei mir treffen[:D]. Ich frage mich warum sich kaum einer im Südwesten für ein Treffen zu interessieren scheint.[:O!][?][:O!]
 
Jenachdem wos stattfindet bin ich auch dabei...auch wenn mich hier wohl net viele kennen^^ (oh Klasse Rechtschreibung heut...naja,verändern tu ich nix...bin ja alles ich^^)
 
Hallo an alle interessierten, ich hab mal eine 'Projekt-Mail' Adresse auf meinem Server eingerichtet, die jeder einsehen und für den Austausch nutzen kann. Dort kann sich auch jeder ins Adressbuch eintragen damit wir evtl auch telefonische Absprachen treffen können.
Da gibt's einen Terminkalender und Notizbereich, wo Ihr reinschreiben könnt, wann und wo Ihr das Treffen machen wollt.
Bitte geht ordentlich damit um, sonst muss ich den Account wieder totmachen.
Ihr müsst dafür auf webmail.bass-info.de.
Benutzername und Passwort erhaltet Ihr von mir per Mail an info(at)bass-info.de (at) durch @ ersetzen.
An die, deren Mail ich habe, hab ich die Daten schon geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
05/08/06 in Bad kreuznach, hm ja da könte ich dann auch kommen, d.h. wen ich willkommen bin, und den charly bekomen wir dann bestimmtC auch dahin,
gell Charly
 

Zitat:Vampir

05/08/06 in Bad kreuznach, hm ja da könte ich dann auch kommen, d.h. wen ich willkommen bin, und den charly bekomen wir dann bestimmtC auch dahin,
gell Charly
05. August ist für mich ein Problemtermin, denn ich habe da eine Anfrage, um den Bandbus von Chinchilla zum Wacken OpenAir zu fahren, und dann weiter nach Pratteln in das Z7. Der Bus wurde nämlich von den Apokalyptischen Reitern gemietet und der Hauptfahrer ist ausgefallen. Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich mir das antue, aber in Pratteln spielt ja immerhin auch Vanden Plas mit unserem Member leosmudda am Bass. Und billiger käme ich auf keinen Fall dort hin.
 
Hallo,
gestern hatte ich nachdem ich schon nicht mehr daran geglaubt habe, einen Anruf von Hughes & Kettner.
H+K wäre bereit, eine Firmenbesichtigung bei einem Basser-Treffen mit ca. 10-20 Personen für uns zu organisieren.
Nächstmöglicher Termin wäre allerdings erst Mitte bis Ende September in St. Wendel oder Umgebung, am besten Freitags am frühen Nachmittag. Dauer ca. 1-2 Stunden.
Als Termine wären 15. / 22. oder 29. September sowie 6. Oktober machbar. Zu spät sollten wir's allerdings denke ich auch nicht machen.
Vielleicht kriegen wir ja da ein paar Leute zusammen. Wie schon früher gesagt, wäre das Schützenhaus als Lokalität zur Verfügung oder z.B. in Uchtelfangen das Theaterhaus (hat sogar eine eigene Bühne mit Lichtanlage).
Wer Interesse hat bitte melden.
Allerdings könnte man sich ja trotzdem vorher vielleicht schon mal treffen. Mein Vorschlag wäre dann die Gegend um Bad Kreuznach o.ä. am 5. oder 12.8.
 
falls ich mich auch noch einklinken könnte wäre ich am 05.08 auch dabei.
 
Ich denke wir sollten es beim 05.08 in Kreuznach belassen. Jetzt bräuchten wir dort noch einen Treffpunkt.[?][?] Kennt sich jemand dort aus[?][?]
 
Wäre am 05.08. in KH auch dabei.

@Preci
Ei ganz einfach,einen kleinen Saal in dem man Krach machen kann ohne dass es wen stört und ein Lokal wo's was gutes zum Essen und Trinkem gibt mit annehmbaren Preisen.
Gruß Fips2
 
Das mit dem essen und trinken sollte kein Problem darstellen, aber eine Location, wo man Krach machen kann? Schwierig...
In einem Vorort von KH wüsste ich eventuell was, das ist eine sehr gute Pizzeria und ein Gemeindesaal obendrüber. Wenn der an diesem Abend frei wäre... Müsste ich mal abklären. Hoffentlich machen die da gerade keinen Urlaub...
 
Habe das mal abgecheckt, der Termin sollte klappen und die Italiener sind auch noch nicht in Urlaub. Die Sache hat bloß 2 Haken: 1. Die Benutzung des Saals kostet 50,- Euro, welche wir unter uns aufteilen müssten. 2. Wir müssten uns lautstärkemäßig zurücknehmen, die Fenster geschlossen halten und um 22 Uhr Schluss machen.

Diese Problematik dürfte uns aber wahrscheinlich überall begegnen, ich sehe da schlechte Chancen, einen Ort zu finden, wo man richtig Krach machen kann.

Würde es denn nicht reichen, wenn man sich in einem gemütlichen Lokal zu Speis und Trank trifft und ein bisschen dummes Zeug babbelt?
 
Das mit dem Krach machen war auch nur dafür gedacht wenn der Boxenbauer aus KH aufkreuzen würde.
Ansonsten langt Esssen, Trinken, Gute Laune und dumm Gebabbels.

Dann hätt man im Prinzip auch den Saal gespart weil ein großer Stammtisch reichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten