Bassic Treffen der Saarländer/Pfälzer/Rheinhessen

deshalb ja, ursachen-forschung betreiben und kaizens schreiben ;-) Meine Nachbarbandbasser (gutes Wort für Galgenmännchen...) spielt nen alten Esh (oder zwei) fand die ganz gut... aber ich schweife ab *wiederherschweif*...

Hei,

vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen, welcher Termin und welche Kneipe.....oder so....[:o)]
[^]

Zur Info:
Ich hab beim Schützenhaus gefragt, dort geht ab 30.06. bis zum 05.08. noch jeder Freitag. Zelten kann man auf dem Freigelände, Waschraum / Toilette kann mitbenutzt werden. Die Bühne ist leider nicht da, kann man aber gegen einen Kasten Bier organisieren, falls sie frei ist.
Ein Hotel gibts auch in der Nähe.
Der Raum bzw. das Gelände kostet nichts, Getränke müssen dafür beim Schützenhaus gekauft werden (Preise sind sehr zivil).
Auf dem Freigelände könen wir grillen oder auch essen mitbringen. Für Teller und Besteck muss man 2 EUR 'Spülpauschale' zahlen oder selber mitbringen.
Eine Betriebsbesichtigung HK ist evtl. auch organisierbar, Freitags Nachmittags, das muss ich aber noch klären, angefragt hab ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
hey victor9000, das klingt doch alles ganz machbar :-)
fänd ich echt geilo, für nen rundgang und ne gute gaudi könnt ich mir das gut vorstellen runter zukommen (anders natürlich auch...:-)!

Die <besichtigung muss aber schon am sehr späten freiteag-Nachmittag sein.
Es gibt ja noch Leute unter uns die ihre Brötchen nicht nur mit Mukke verdienen oder Schüler und Studenten sind.

Zitat:Original erstellt von: fips2
Die <besichtigung muss aber schon am sehr späten freiteag-Nachmittag sein.
Es gibt ja noch Leute unter uns die ihre Brötchen nicht nur mit Mukke verdienen oder Schüler und Studenten sind.
Es wird wohl leider so ab 14-15:00h laufen müssen.
Das Problem ist halt, dass die Leute auch um 17:00h Feierabend machen wollen und dann gibts nur noch leere Hallen zu sehen. Das wäre dann etwas langweilig. Samstags wird bei HK nicht gearbeitet.
Aber noch ist das ganze nicht spruchreif. Ich sag sofort Bescheid, wenn ich mehr weiss.

Zitat:Original erstellt von: JuppSaarSchützenhaus klingt gut. Allerdings sollten wir darauf achten, dass nicht scharf geschossen wird.
Die schiessen ganz scharf [:D]
Zitat:
Wie siehts denn aus mit musizieren? Irgendwelche Drummer unter uns???
Gruss
Jupp
Ich könnt einen oder zwei mitbringen [8D]

hey geil,
wir sollten dann mal ne abstimmung machen an welchem tag das jetzt genau statt finden sollte, bzw wann die meisten von uns zeit haben.

also Leut ich (sowie jan =Mexicola) können am 30.06 leider nicht- ich habe auch noch einen gig an diesem Tag reinbekommen. ich könnte noch am 08.07 (sa. anbieten doch dann ist nix mit HK besichtigung). dann sind Sommeferien, weiß nicht ob es sinnvoll ist da einen Termn reinzuwürgen...dann könnte ich erst wieder richtig ab 8 September (wenn es unbedinngt ein Freitag sein soll....

naja macht einen Termin aus ich muss dann sehen ob ich kann...alle vorstellungen bringen wir eh nichtunter einen Hut...muss ja nicht da erste und letzte treffen sein...wie schon gesagt...das nächste machen wir dann in Bad kreuznach oder so....

Klasse Jupp.aufdieschulterklopf
Hätte gar nicht gedacht dass du für uns alle Einen ausgibst.[:D][:D]
Das nehmen wir doch bestimmt alle an oder?[:D]
Ja wenn das so ist schau ich natürlich dass ich komme.Ich lass mir doch den Kerweschoppen nicht entgehen.[^]

Das wär dann ja noch vor den Ferien am 14. ist letzter Schultag in RLP.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab so langsam das Gefühl dass die Sache einschläft. SCHADEEEEE
Mir ist im Prinzip jedes Datum recht.Wenn ich halt spielen muss ists dumm gelaufen für mich.

ich werde jan nächste Woche treffen und dann mit ihm einen Termin wohl in Bad Kreuznach anzetteln und euch einladen werd dann kommt ist da!! Ein treffen im Saarland bzw. St. Wendel werde ich nicht hinbekommen, hoffe das es bald klappt!!

Hannes auf dem Kuhberg hinter dem Tierheim ist doch ne Grillhütte.Oder war zumindest vor 20 Jahren mal eine. Könnt man da nix machen? Wir hatten da mal von der Michelin ein Grillfest unserer Abteilung.
Was sich noch anbieten würde wär in Ebernburg der Künstlerbahnhof.Da ist,glaub ich, ne Kneipe drin.
Nur mal so als Anregungen nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday Hannes und viel SCHBASS beim Feiern heute.
Denk dran. Männer werden nicht älter sondern REIFER. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mal zu Potte kommen würdet, wäre ich dabei (sofern es mein Terminkalender zulässt). Legt doch einfach ein Datum und einen Ort fest, wer kann der kann und wer nicht eben nicht.

Tja, den 30.06. hatte ich ja bereits eingeplant. Aber heute ist ja schon der 25., und so kurzfristig wird es sicher nix mehr mit dem Treffen. Dann komme ich halt doch erst am 02. Juli in's Saarland, wenn ich zur "Heavy mental shadow opera" ABYDOS nach Kaiserslautern fahre und mich dort mit leosmudda treffe.
Aber so ganz wundert es mich auch nicht, dass das Treffen auf später verschoben wird, denn an genau diesem Freitag spielt ja wieder die dt. Nationalmannschaft - Fußball. [:-(]

Okay, mädels, jetz ma butter bei de fische, bin zwar letzter zeit nimmer so oft hier gewesen und hab auch kaum noch Zeit... aber wie wärs mit dem 14. Juli???

Oder wir machen daraus ein Festival happening und ihr kommt zum 21.-23. zur Duften Fete nach Oberwesel, neben meienr Band soll es da auch immer sehr gediegen sein (www.moburec.de/duftefete) ;-)))
ich call bald ma den Mike....
Bad kreuznach Kuhberg hat auf jeden viele Grillmöglichkeiten, aber da gibts günstigere und schönere in jedem kleenen Kaff, zur Not wär das aber auch ne Möglcihkeit !!!!!!

ICH WILL MA MIT RICHTIGEN MUSIKERN ERFAHRUNGSAUSTAUSCH MACHEN!! NCH NUR IMMER MIT GITARRISTEN USW...

Zurück
Oben Unten