Bassic-Treffen in Wiesbaden

So, ich werd dann auch mal vorbeischauen, das darf man sich ja nicht entgehen lassen[8D] ...und bringt schön alle eure Schätze mit, dann gibt´s ein heiteres Antesten.[:-P]
 
Aber nicht das du dann da vor Uebermuedung in einer Ecke einpennst... [:D]
 
3 mal schlafen??

Wer von Euch hatte denn nun die Aufgabe mich daran zu erinnern!?

Ha!!!!

Wieder alles vergessen!?

Wann soll ich warum wohin kommen!?????

M.
 
Du sollst am Samstag, den 20.10.2007 nach Wiesbaden zur Stage-Ahead-Music-School kommen (Bismarckring 3, 65183 Wiesbaden), um an einem Bassic-Treffen Teilzunehmen.
Warum?...hmm...>Bass<...brauchst du einen besseren Grund? In diesem Falle PN an mich [:D][;-)]
 
Hey,
freu mich auch total euch wieder zu sehen (die alten Hasen) und mal endlich Mr.Mojo Christian Thomas Heinz Bauschi kennen zu lernen*freu* und natürlich alle andere die ich noch nicht live kenne...

beeile mich, am Sa. schnell nach Wiesbaden zu kommen....hoffe ich finde es....

Grüße,Mike(alter Slaphannes)
 
Für mich sind es nur zwei Mal schlafen...Donnerstag auf Freitag muss ich durchmachen...Die Party zu Semesterbeginn in Darmstadt im 603qm steht an... [:D] ...hoffentlich bin ich Samstag fit genug... Oo
 

Waaaaas!??????
Bauschebär der alte Partylöwe kommt auch?
Dann komm ich net.....:-))

Nee, freu mich Euch wieder mal zu sehn!
Als "Hesse" muss man in Wiesbaden ja auflaufen!

Um wieviel Uhr soll das dann starten???

Gruß
Mick

 
siehe oben, aber für Dich mick wiederhole ich das gerne nochmal: los gehts um 14.00 und Schluß ist zumindest offiziell um 20.00, könnte aber durchaus in irgend einer Kneipe weitergehen...
 
Hoffentlich streikt due doofe Bahn nicht, sonst wird das bei mir nix [xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: Fips

Hoffentlich streikt due doofe Bahn nicht, sonst wird das bei mir nix [xx(]

wo kommt du denn her? vielleicht kann dich ja wer mitnehmen?
wäre ja doof wenn das nur wegen der doofen bahn nich geht.. [ooo][;-)]
zwei mal schlafen noch!

PS.: was zieh ich nur an was zieh ich nur an was zieh ich nur an????
[:D][:D][;-)]
 
Ich komme aus der Ecke HD, MA, LU. Hab aber schon gefragt. Da kommt leider keiner vorbei.
Also ich koennte, passend zu meinem Bass, rosa Spandex-Leggings und ein Muskelshirt tragen. Dann noch ne Dose Haarspray explodieren lassen - Fertig ist dass 80s Outfit [:D]
 
Samstags streiken die doch eher selten. und wenn Du um 9.00 losfährst solltest Du in jedem Fall um 14.00 da sein [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,
bin grad wieder zurück vom Bassic-Treffen in Wiesbaden - war klasse - hab wiedermal ein paar neue Gesichter kennengelernt und auch waren sogar ein paar alte dabei....schön mal den Tom Bornemann persönlich kennenzulernen und vor allem den Bauschi - ich steh noch neben dem und sprech so vor mich hin dass ich den Bauschi mal kennenlernen würde und merks net mal, dass er es tatsächlich is....
Bin wahnsinnig gespannt auf die Fotos, hab gleich mal den anwesenenden Fotografen geschnappt und ihn überredet ein paar posing Fotos von mir zu machen. Den Namen von dem Fotografen hab ich vergessen...aber er hat ja meinen.....alles in allem hat es mich riesig gefreut und schade dass ich nicht bis zum schluss bleiben konnte.
ISCH HAB SOGAR MAL EINEN FENDA PRECI ANGESPIELT.....jeha....
greetz
BULL
 

Zurück
Oben Unten