Bassic Treffen in Zürich!

Noch zu den Terminen:
- am 5ten Juli habe ich einen Auftritt mit meiner Band (siehe [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14795261"]Thread[/url]) -> warum nicht dort das Treffen? [:-PP]
- am 25ten Juli ist der Basserstammtisch Nordwestschweiz - gerade danach noch ein Treffen wär ein bisschen viel, für mich zwar nicht, aber vielleicht für andere Member...?
- am 16ten und 17ten August ist der Markus Setzer Workshop, bitte noch anmelden, wer kommen will!
- und am 30ten und 31ten August sind die Bassday in Huttwil

Viel Bass ist angesagt, diesen Sommer. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hoch damit!

Wer sich für das Treffen interessiert, soll sich doch unter Qolumes Link eintragen, damit möglichst viele auch tatsächlich kommen können. Merci!
 
hoi, wenn eine stange bier steht, kommen wir jubeln ;-)
find die idee nicht schlecht, wenns eine erreichbare zugverbindung gibt (und ich werd diesmal den nachtzuschlag zahlen .... )
lg, roland
 
Ich kann eigentlich immer, außer am 16. August. Am Tag davor ist in LI Staatsfeiertag mit Volksfest, und es wird wahrscheinlich lang werden (vorausgesetzt das Wetter stimmt).
 
Ich wollte mich grad bedoodlen :-)
also bei Doodle eintragen meine ich....

Das Treffen wäre immer Nachmittags ab 14.00h???
Leider muss ich jeden Samstag bis 16.00h arbeiten.
Könnte also frühestens um 17.30h in Züri sein!

LG
CS
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir basser werden garantiert nicht vor sonnenuntergang schluss machen *g*

ist sicher kein problem wenn du erst um 1800 kommst ;-)
 
bin dabei wenns klappt, kann arbeitstechnisch und ferienhalber leider erst ende august (aber dann mit hübschem bass :-) )
Ich schlag das Kontiki vor ;-)
 
So, habe noch ein paar Leute direkt angeschrieben (Vorbild Österreich-Treffen). [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

So, habe noch ein paar Leute direkt angeschrieben (Vorbild Österreich-Treffen). [;-)]

Hm, ich frage mich, ob es sich dabei wohl um "alte Bekannte" handelt... [;-)]
 

Auch - jedenfalls Leute aus meiner Buddyliste, die aus der Schweiz (mit Ausnahmen), aber nicht oft im Forum sind. [;-)]
 
So, ich glaube langsam drängt es sich auf, dass wir ein definitives datum aushandeln... *doodle-guck*...
 
... es wird wohl der 23. august werden... alle einverstanden? einwände direkt an mich mit konsequenzandrohung... aber bitte nur morddrohungen, anderes bin ich mich nicht gewohnt ;-)
 
also ich finde die idee im prinzip gut, nur die location-vorschläge finde ich ziemlich schwach:D! niederdorf ist eh für touris!
ich würde da eher das El Lokal vorschlagen! in der casa bar bezahlt man für eine stange (3dl bier) in etwa 8.- CHF, na dann viel spass:D!
 
Oh, ja genau, das El Lokal ist n'ganz cooler schuppen... hab das ding erst vor ca. nem Monat entdeckt... wer kennts?
 
kenns nich aber 23. august sollte gehen..muss einfach was sein wo am auch unter 18 jahren reinkommt, dann bin ich dabei
 
Umso besser, dann können ja tatsächlich alle (Eingetragenen) am 23ten. *in Kalender kritzel*
 
Das El Lokal ist schön, im Sommer sowieso [:-)]
Ich schlage Treffpunkt Hauptbahnhof vor, für die Nichtzürcher, ist nicht ganz einfach den Weg zum El Lokal zu erklären..
 

Zurück
Oben Unten