Bassic Treffen in Zürich!

Richtig! Und HB ist gut, am besten grad beim Treffpunkt in der Halle oben. Ich für meinen Teil kenne ja die meisten der Zürich-Bassicer eh schon. [:D]
 
Ach Merden... an dem Wochenende ist Gränichen Openair... *schnüf* [V][:D][:-PP]
 
Hättst dich früher gemeldet, dann hättest du auch Einfluss auf den Termin gehabt. [:-PP]
Schade, aber dafür wünsche ich dir viel Spass in Gränichen!

@D.T.W.: Auf der Doodle-Seite steht 14.00 Uhr.... ich wär eher für 16.00 Uhr, oder wie seht ihr das?
 
mir is beides recht,aber ich denk einige arbeiten am samstag und da wär 16.oo uhr sicher besser
 
gut, demnach also 23. august 2008, 1600 treffpunkt Zurich Main Station ... freu mi scho :-)
 
Dito, wird sicher luschtig! [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich per telefon... ich schick dir heute abend per PM meine nummer...
 

Holy Cow hat sich inzwischen auch eingetragen, also 7 (und evtl. auch Herr Chips - äh - Zweifel [:D]) werden voraussichtlich mit dabei sein. Freu mich schon!
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

das erste Bassistentreffen in einem bahnhof :-)
Nicht wirklich - beim Münchner Treffen z.B. war der Treffpunkt auch am Bahnhof. Und wir verbringen bestimmt nicht den ganz Abend da (soo schön isser auch wieder nicht). [;-)]
 
Wann musst du denn arbeiten? Ansonsten kommst du halt etwas später, ich schick dir gerne meine Nummer per PN. Oder falls du in einer Bar arbeitest, entführen wir dich einfach. [:D]
 
ein pm/am wär nicht schlecht gewesen, komm mit den arbeitszeiten nicht klar... kannst das ganze im 24h format schreiben, bitte?

arbeitest du im gastro sektor?
 
ah, das passt doch, kannst auch nach 18 uhr noch nach zürich kommen, das hat lange offen ;-)
 

Zurück
Oben Unten