Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
man kann damit auch zimmerlautstärke...



...man will nur oft nicht.
wie schon mal erwähnt: derzeitig ist das mein wohnzimmerbesteck in einer mietwohnung, in der die nachbarin sich über den roland cube 30 und mein liebesleben beschwert hat und ich die gespräche meiner nachbarn mitstenographieren kann.
 
Was bring ich denn mit, ich hab ja fast nichts mehr. :D:whistle:

Bässe wäre möglich:
Logabass 5Saiter fretless
Torillo Fargo 5 custom
Elrick Expat Jazzbass 5
Musicman Bongo 5 HH
Maruszczyk Jake 5 custom
Welche sollen es denn sein? Bitte max. 3

SAD 12er Combo mit Hartke TX600 oder
SAD 210er Boxen geschlossen mit Markbass Studio Röhrenpreamp + Endstufe

FMC Boxen sind ja genug am Start.

Helix LT ist ja auch schon mehrfach da?
 
Wowowow:O!:lechz:
Ich muss echt mal überlegen, ob ich das nicht doch irgendwie hinbekomme!
Hihi, ist dir bewußt, daß @garotti auch 2 FMC 14"er sein eigen nennt? Das wird hart für dich...:D
Mann, ich würde ja echt gerne kommen. Allerdings bin ich zu der Zeit entweder in Schottland oder in Spanien...:-P:moose_head::juhuu:
Da wird dat nix mir mir.:-)
 


Zurück
Oben Unten