Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von Ens, 11. Dezember 2018.

?

Wann passt es euch theoretisch am bässten?

  1. 27.04.2019

    64,7%
  2. 05.05.2019

    11,8%
  3. 12.05.2019

    5,9%
  4. Nicht der 05. sondern der 04.05. natürlich!!

    47,1%
  5. Nicht der 12. sondern der 11.05. natürlich!! (Verdammte Sch...)

    88,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KOEPPE

    KOEPPE Member

    Bassix:
    ß632
    Hallo Ihr!
    Würde auch gerne vorbei kommen, wenn das noch geht.
    Würde dann folgendes mitbringen:
    - Mywatt200
    - Mywatt400
    - FMC 218M (derzeit im Bau)
    - Stingray 4, Fender Preci
    - diverse Effekte (u.a. Darkglass AlphaOmega)
    - bayerisches Bier :prost:

    Kann man da in diesem BürgiHausDingsi dann auch pennen?
    Grüße - Koeppe
     
    clumsybass, garotti und ElectricMorus gefällt das.
  2. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß239.133
    Mhmm, das scheint dann ja ein Mywatter-Treffen zu werden...
    wenn Alice und ich unsere Mywatts auch mitschleppen (ich wollte ihn endlich mal auf 215 spielen...). The Mywatt-Wall...

    @Ens: rechnest Du nochmal nach, ob das mit dem Strom auch wirklich ausreicht?
     
    claudio und Ens gefällt das.
  3. KOEPPE

    KOEPPE Member

    Bassix:
    ß632
    Können ja gemeinsam...
     
    ElectricMorus gefällt das.
  4. KOEPPE

    KOEPPE Member

    Bassix:
    ß632
    +1
     
  5. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß59.774
    wir können die ganzen mywatts dann ja mal in reihe schalten...



    ...an 412, 215, 218...



    ...und schauen, ob mittelhessen sich nicht durch ein lahnsee verschönern läßt.
     
    Tomtom, claudio, beate und 3 anderen gefällt das.
  6. tofi1

    tofi1 Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

    Bassix:
    ß161.205
    Was meinste damit?
    *interessiert an neuen Ideen*
     
  7. tofi1

    tofi1 Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

    Bassix:
    ß161.205
    Ich bring nur zwei Bässe mit.
    Wenn jemand will, kann ich auch die FMC 1158 EX mit Ferrit-Speaker mitbringen.
     
  8. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß169.595
    Oh ja bitte, die hatte ich nicht in ruhe mal antesten können!
     
  9. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß239.133
    Das ist ne sehr sehr kleine Kopfplatte mit Saitenhaltern, die zum Bleistift grob so angeordnet sind sonst die Mechaniken.Stimmen wie bei einem Kopflos-Bass mit der entsprechenden Mechanik am Steg. Vorteil: der Hals sieht ned so abgehackt aus. Man könnte auch eine Öffnung zum Aufhängen des guten Stücks einarbeiten.
     
  10. boumbase

    boumbase Active Member

    Bassix:
    ß5.483
    Torillo und Elrick !!!
     
  11. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß22.253
    in Ruhe? Das wird nix....
     
    Basshoschi und boumbase gefällt das.
  12. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß239.133
    Parallelschaltung würde ich hier den Vorzug geben - ein Mywat vor dem Mywatt wäre doch ziemlich arg High Gain ;-)

    Aber anyway: mein Mywatt ist ja dezent modifiziert: Wäre der Vergleich interessant?
    Außerdem werde ich wohl noch kleines Besteck mitnehmen, entweder den ST20 oder meinen dann hoffentlich spielbaren 12-Watter Marke Eigenbau.

    Und an Bässen?

    Die Flying V ?
    Meine ungleichen EB-3 Zwillinge (einer aktiv, der andere passiv mit echtem Mudbucker)?
    Meinen weiter veränderten Gibson?
    Meinen jetzt auch aktiven und feiner abgestimmten goldenen SG?
    Den Synth mit Quintenstimmung?
    Womöglich eine Gitarre?
    Oder eine E-Violine?
     
    anbra und garotti gefällt das.
  13. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß22.253
    ja!
    nein!
     
  14. KOEPPE

    KOEPPE Member

    Bassix:
    ß632
    Bitte alles, kenn fast nix von den Sachen :claphands:
     
  15. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß22.253
    war nur Spaß, bring mit was du möchtest!
     
  16. Ens

    Ens esh-Enthusiast

    Bassix:
    ß74.443
    Aufgrund jüngster Band-Verpflichtungen und Kontaktpflege komme ich dieses Wochenende nicht dazu weiter zu updaten. Ich habe die letzten Sache nur überflogen und kümmere mich ab Montag wieder um die Listen etc.
     
  17. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß17.809
    @Ens

    meine Liste der Dinge die ich mitbringe:
    Logabass 5 freless, Torillo Fargo 5, Elrik Expat Standard Jazzbass 5
    SAD - Hartke TX600 Combo
    Helix LT
     
    clumsybass und garotti gefällt das.
  18. Glücksfee

    Glücksfee Krümelmonster

    Bassix:
    ß277.720
    Und den @Tomtom nicht? :O!
     
  19. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß17.809
    Madame Glückskeks, der @Tomtom ist kein "Ding", dass ich mitbringe, sondern ein hochgeschätzter, sympathischer Bassicer, den ich selbstverständlich mitnehme, wenn er es denn möchte. :-)
     
    Tomtom und Glücksfee gefällt das.
  20. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß46.455
    Ciao @Ens

    es ist wahrscheinlich, dass ich @Talentfrei in einer Fahrgemeinschaft mitnehmen werde. Von daher nehme ich diesmal meine TecAmp Boxen mit, 212, 115, 112 (und nicht das schwere Zeug wie bei @ElectricMorus ) plus zwei Amps, wahrscheinlich den SWR MM plus Endstufe und noch etwas wie die kleine Vollmöhre und/oder den Digizwerg, Pedalboard und ein paar Bässe. Eigentlich wollte ich noch einen Kontrabass oder die Tuba mitnehmen, aber dafür ist wahrscheinlich kein Platz. Ausserdem darf nur die Ostdeutsche reisen, die Ungarin darf leider nicht mehr über die Grenze.

    Gruss
    claudio
     
    Ens, garotti und Talentfrei gefällt das.