Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Hallo Ihr!
Würde auch gerne vorbei kommen, wenn das noch geht.
Würde dann folgendes mitbringen:
- Mywatt200
- Mywatt400
- FMC 218M (derzeit im Bau)
- Stingray 4, Fender Preci
- diverse Effekte (u.a. Darkglass AlphaOmega)
- bayerisches Bier :prost:

Kann man da in diesem BürgiHausDingsi dann auch pennen?
Grüße - Koeppe
 
Mhmm, das scheint dann ja ein Mywatter-Treffen zu werden...
wenn Alice und ich unsere Mywatts auch mitschleppen (ich wollte ihn endlich mal auf 215 spielen...). The Mywatt-Wall...

@Ens: rechnest Du nochmal nach, ob das mit dem Strom auch wirklich ausreicht?
 
Ich bring nur zwei Bässe mit.
Wenn jemand will, kann ich auch die FMC 1158 EX mit Ferrit-Speaker mitbringen.
 
Was meinste damit?
*interessiert an neuen Ideen*
Das ist ne sehr sehr kleine Kopfplatte mit Saitenhaltern, die zum Bleistift grob so angeordnet sind sonst die Mechaniken.Stimmen wie bei einem Kopflos-Bass mit der entsprechenden Mechanik am Steg. Vorteil: der Hals sieht ned so abgehackt aus. Man könnte auch eine Öffnung zum Aufhängen des guten Stücks einarbeiten.
 
Was bring ich denn mit, ich hab ja fast nichts mehr. :D:whistle:

Bässe wäre möglich:
Logabass 5Saiter fretless
Torillo Fargo 5 custom
Elrick Expat Jazzbass 5
Musicman Bongo 5 HH
Maruszczyk Jake 5 custom
Welche sollen es denn sein? Bitte max. 3

SAD 12er Combo mit Hartke TX600 oder
SAD 210er Boxen geschlossen mit Markbass Studio Röhrenpreamp + Endstufe

FMC Boxen sind ja genug am Start.

Helix LT ist ja auch schon mehrfach da?
Torillo und Elrick !!!
 

wir können die ganzen mywatts dann ja mal in reihe schalten...
Parallelschaltung würde ich hier den Vorzug geben - ein Mywat vor dem Mywatt wäre doch ziemlich arg High Gain ;-)

Aber anyway: mein Mywatt ist ja dezent modifiziert: Wäre der Vergleich interessant?
Außerdem werde ich wohl noch kleines Besteck mitnehmen, entweder den ST20 oder meinen dann hoffentlich spielbaren 12-Watter Marke Eigenbau.

Und an Bässen?

Die Flying V ?
Meine ungleichen EB-3 Zwillinge (einer aktiv, der andere passiv mit echtem Mudbucker)?
Meinen weiter veränderten Gibson?
Meinen jetzt auch aktiven und feiner abgestimmten goldenen SG?
Den Synth mit Quintenstimmung?
Womöglich eine Gitarre?
Oder eine E-Violine?
 
Aber anyway: mein Mywatt ist ja dezent modifiziert: Wäre der Vergleich interessant?
Außerdem werde ich wohl noch kleines Besteck mitnehmen, entweder den ST20 oder meinen dann hoffentlich spielbaren 12-Watter Marke Eigenbau.

Und an Bässen?

Die Flying V ?
Meine ungleichen EB-3 Zwillinge (einer aktiv, der andere passiv mit echtem Mudbucker)?
Meinen weiter veränderten Gibson?
Meinen jetzt auch aktiven und feiner abgestimmten goldenen SG?
Den Synth mit Quintenstimmung?
Womöglich eine Gitarre?
Oder eine E-Violine?
Bitte alles, kenn fast nix von den Sachen :claphands:
 
Aufgrund jüngster Band-Verpflichtungen und Kontaktpflege komme ich dieses Wochenende nicht dazu weiter zu updaten. Ich habe die letzten Sache nur überflogen und kümmere mich ab Montag wieder um die Listen etc.
 
@Ens

meine Liste der Dinge die ich mitbringe:
Logabass 5 freless, Torillo Fargo 5, Elrik Expat Standard Jazzbass 5
SAD - Hartke TX600 Combo
Helix LT
 
Ciao @Ens

es ist wahrscheinlich, dass ich @Talentfrei in einer Fahrgemeinschaft mitnehmen werde. Von daher nehme ich diesmal meine TecAmp Boxen mit, 212, 115, 112 (und nicht das schwere Zeug wie bei @ElectricMorus ) plus zwei Amps, wahrscheinlich den SWR MM plus Endstufe und noch etwas wie die kleine Vollmöhre und/oder den Digizwerg, Pedalboard und ein paar Bässe. Eigentlich wollte ich noch einen Kontrabass oder die Tuba mitnehmen, aber dafür ist wahrscheinlich kein Platz. Ausserdem darf nur die Ostdeutsche reisen, die Ungarin darf leider nicht mehr über die Grenze.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten