Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Eigentlich wollte ich noch einen Kontrabass oder die Tuba mitnehmen

Sehr coole Idee, undbedingt :great:

Selber habe ich ja nix besonders, eigentlich habe ich quasi gar nix :evil:, aber ich dachte den Hohner Jack und den WW Streamer mitzubringen. Aber schauen wir mal, wieviel Platz Claudio noch hat ;-) Und ich muss mir erstmal den Termin freischaufeln...
 
Könnte ja das Pedalboard mit bringen. Den Moog Taurus Simulator.
Ist die Bude stabil gebaut? Nicht dass da Setzungsrisse kommen.
Wenn jemand die 2x15 Eigenbau antesten will nehm ich das Teil mit.
 
Hallo Ihr!
Würde auch gerne vorbei kommen, wenn das noch geht.
Würde dann folgendes mitbringen:
- Mywatt200
- Mywatt400
- FMC 218M (derzeit im Bau)
- Stingray 4, Fender Preci
- diverse Effekte (u.a. Darkglass AlphaOmega)
- bayerisches Bier :prost:

Kann man da in diesem BürgiHausDingsi dann auch pennen?
Grüße - Koeppe

Ich habe dich in der "Nachhut" eingetragen. In dem Bürgerhaus kann nicht geschlafen werden, da wir dort um 22 Uhr dann die Zelte abreißen...bzw. den Krach einstellen müssen.
Die Übernachtungsmöglichkeiten in und um Wetzlar fasse ich in Kürze alle im ersten Beitrag zusammen. :-)

@Ens: rechnest Du nochmal nach, ob das mit dem Strom auch wirklich ausreicht?

Ich verlasse mich auf Erfahrungswerte. Locations in denen man mit 30-50 Leuten LAN-Parties machen kann, vertragen auch Bassicer-Treffen ohne nen extra Baustellen-Stromanschluss ranzuholen.
Wichtig ist, dass außer mir auch noch Leute an Kabeltrommeln denken, um aus verschiedenen Räumen (Sicherungen) den Saft zu holen.
Da wird niemals alles gleichzeitig in Betrieb sein und auch niemals durchgehend irgendwas volle Pulle betrieben werden...sonst kriegt man da ja ne Dauerklatsche wie auf der Musikmesse :ugly:[¦)]

@Ens

meine Liste der Dinge die ich mitbringe:
Logabass 5 freless, Torillo Fargo 5, Elrik Expat Standard Jazzbass 5
SAD - Hartke TX600 Combo
Helix LT

Eingetragen! :bier:
 
In dem Bürgerhaus kann nicht geschlafen werden, da wir dort um 22 Uhr dann die Zelte abreißen...bzw. den Krach einstellen müssen.

Das bringt mich zu einem generellen Anriss des "Tagesablaufs". Das Bürgerhaus steht ja nichtsdestotrotz in einem Wohngebiet, was einem zumindest diktiert ab 22 Uhr keinen Lärm mehr dort zu machen.
Erfahrungsgemäß haut der ein oder andere ja auch schon gerne zwischen 19 und 20 Uhr ab...
Für die Hartgesottenen mit Durchhaltevermögen würde ich vorschlagen, dass man bei zeitnahem Abbau (ab ca. 21 Uhr oder etwas später), noch für alle Interessierten einen großen Tisch im Restaurant reserviert und den Abend bei Bier und Mahlzeit und ner gehörigen Portion Bass-Schnack ausklingen lässt.
Beim kleinen Treffen waren wir bei uns in der "Kanone" und haben dort noch was gegessen und getrunken, ehe sich dass Treffen etwas später danach langsam aufgelöst hat :-)
Ich denke was ähnliches bekommen wir hier auch hin :-)
 

schade schade schade
Hen hat mich grad auf das Treffen aufmerksam gemacht.
Fällt leider mit der Fuzz Guitar Show in Schweden zusammen, für die ich mich letzte Woche angemeldet hab.
:-/
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Übernachtungsmöglichkeiten zum Eröffnungsthread hinzugefügt.
Folgen noch welche....ich hab mal bei Ortskundigen nachgefragt was es da noch so gibt. Bin ja nur Zugezogener :D
 
Hui, ich hab nen Platz :-)

Ich bring mit:
FMC 118 HM
Rack mit EQ, Radial JDV, Darkglass B3k, MXR Bass Comp
13 Bass Invader Custom VI
Eventuell nen Trace (hab ja keine Endstufe im Rack)
Falls wer bekloppt ist: Ich hab da noch einen Peavey Kosmos rumliegen ... :rolleyes:[¦)]
 
Ich hätt ja scho auch Bock. Evtl mit @KOEPPE Oder anderen. Kann nur nicht wirklich zusagen. Deswegen hab ich mich auch noch nicht gemeldet.
Aber im Mai penn ich eh auf der Wiese. :-)
 
Ach, stimmt.
Ich hab noch ne 15er hier rumstehen.
Mit nem HH Chassis drinnen.
Sehr solide aufgebaut, nur die Bespannung der Box ist eher xx(
Für ne Flasche Bowmore würde ich die abgeben :D

Ich hab ja jetzt ne 2x15 :D :D :D

Kann gerne Bilder machen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten