Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Es ist vielleicht eine Idee, den Bedarf zu sammeln und dann Pensionen/Hotels zu kontaktieren.

Sehr gute Idee!
Für gewöhnlich geben die Gästehäuser/Pensionen da gerne mal einen Rabatt wenn solche "Massenanmeldungen" kommen.
Die wollen ja ihre Hütten schließlich auch belegt haben :-)


Hach ick freu mir schon narrisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich weiß mit wem ich schlafe ;-)
Unbenannt.JPG
 
Übrigens für alle aus der Gegend und Unternehmungslustig:

Am gleichen Abend ist dir lange Nacht der Museen in Frankfurt. Ich werde dort an bester Stelle, nämlich im Senckenberg mit meiner Band spielen. Diese heißt 'JA!NK' und steht für Jazz & Funk. Name ist Programm, groovig-lustiger Kram, manchmal bissle crazy aber allemal sehr hörenswert mit sehr guten Leuten (und mir natürlich .. :rolleyes:)

Grüße Hen
 
Am gleichen Abend ist dir lange Nacht der Museen in Frankfurt. Ich werde dort an bester Stelle, nämlich im Senckenberg mit meiner Band spielen. Diese heißt 'JA!NK' und steht für Jazz & Funk. Name ist Programm, groovig-lustiger Kram, manchmal bissle crazy aber allemal sehr hörenswert mit sehr guten Leuten (und mir natürlich .. :rolleyes:)

Wenn Ihr spät genug spielt, reicht die Zeit ja sogar, um von Wetzlar aus nach FFM zu fahren.
 

Ich muss leider absagen, habe arbeitsbedingt aktuell und wahrscheinlich bis in den Juni hinein viel Stress. Sorry!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Wie kommst denn zu Punkten bei der Bahn? :O!
Meine Frau schafft das nur mit dem Auto. :D
:rofl::rofl:
Na, du weißt doch dass ich jeden Tag über 300km pendle.
Mit dem ICE ist das eine tolle Sache, arbeite morgens ne Stunde mobil.
Da kommt schon was zusammen.
Erinnere dich, als wir letztes Jahr bei dir waren, da wo wir das Auto in Eschweiler gekauft hatten, da hatten wir auch eine Bahngutscheinübernachtung.
Das bietet sich dieses mal auch wieder an.
Die Punkte habe ich und für nen Füller oder Kuli möchte ich die nicht ausgeben.
Das nächste Hotel ist dann zwischen Wetzlar und Giessen, 16 km vom Ens weg.
Das passt.

upload_2019-4-11_13-9-42.png
 

Zurück
Oben Unten