Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Also sorry wegen der Shirts. Mit dem Blödsinn hab ja wohl ich angefangen, obwohl ich doch gar keinen Plan habe was von Esh kommt.

Und ich möchte mich hiermit offiziell auf die Warteliste setzen lassen!!!!
 
Hallo Ihr!
Würde auch gerne vorbei kommen, wenn das noch geht.
Würde dann folgendes mitbringen:
- Mywatt200
- Mywatt400
- FMC 218M (derzeit im Bau)
- Stingray 4, Fender Preci
- diverse Effekte (u.a. Darkglass AlphaOmega)
- bayerisches Bier :prost:

Kann man da in diesem BürgiHausDingsi dann auch pennen?
Grüße - Koeppe
Correction:
Statt Mywatt200 -> Hartke Kilo
Falls ich den Mywatt400 bis dahin noch habe bring ich ihn mit.
Würde zusätzlich noch nen Mesa M6 mitbringen
 
  • Like
Reaktionen: Ens
20190305_121613.jpg

Der WD800 ist angekommen. Ich bringe ihn mit.
Awesome, würde der Ami sagen. Ein feines Teil!
 
Moin! ...ich hab den Tread mal kurz quer gelesen...
Würde gerne auch mal vorbei schauen.
Könnte auch Equipment mitbringen -aber ist denn noch Platz ?
 
Ich habe die Räumlichkeiten noch nicht inspiziert. Hoffe dass ich das am Wochenende oder nächste Woche hinbekomme und dann kann ich ne Aussage zur Teilnehmergrenze machen :bier:
 

Bühne? Mindreaper Begrüßungs Konzert für alle? :D
Hey...du weißt wie man die Hälfte der Leute wieder nach Hause schickt :D

Spaß beiseite.
@Hen könnte dort etwas separiert z.B. seinen mini-Workshop durchführen...mal sehen wie wir das machen.
Ich muss ultimativ erstmal die Bude begutachten und dann schauen wir :-)

Mein Plan mit evtl. Catering oder sowas ist jedenfalls schon mal geplatzt.
Das Haus ist direkt an eine Gaststätte angeschlossen, welche auch dem Pächter gehört. Der hat da so eine Art Hausrecht was Speisen und Getränke angeht.
Futter und Trinken ist also leider nur über den zu beziehen....ich werde mal schauen ob für den Tag da eine Art Sonderangebot machbar ist.
Getränkepreise ala Gaststätte brauch man auf so einem Event eigentlich nicht :-O
Aber vielleicht ist meine Sorge ja auch unbegründet :-)
 
Hey...du weißt wie man die Hälfte der Leute wieder nach Hause schickt :D

Spaß beiseite.
@Hen könnte dort etwas separiert z.B. seinen mini-Workshop durchführen...mal sehen wie wir das machen.
Ich muss ultimativ erstmal die Bude begutachten und dann schauen wir :-)

Mein Plan mit evtl. Catering oder sowas ist jedenfalls schon mal geplatzt.
Das Haus ist direkt an eine Gaststätte angeschlossen, welche auch dem Pächter gehört. Der hat da so eine Art Hausrecht was Speisen und Getränke angeht.
Futter und Trinken ist also leider nur über den zu beziehen....ich werde mal schauen ob für den Tag da eine Art Sonderangebot machbar ist.
Getränkepreise ala Gaststätte brauch man auf so einem Event eigentlich nicht :-O
Aber vielleicht ist meine Sorge ja auch unbegründet :-)

Können wir drüber reden, na klar!

Grüße Hen
 
Check!

Ich habe fehlende Teilnehmer eingetragen bzw. die Nachrücker in den Hauptpulk übertragen.
Aufgrund der Bilder vom Bürgerhaus habe ich die Teilnehmerzahl mal auf 35 hochgesetzt.
Wenn ich morgen endlich mal dort vorbeifahre (falls der Pächtermensch dann auch da ist :ugly:) dürfte sich die Zahl nochmal nach Oben korrigieren.
Wer selbst mal schauen will: http://www.bei-seibel.de das ist die mitangeschlossene Gaststätte und ab Bild 4 oder 5 in der Gallerie finden sich Bilder vom Bürgerhaus...ist also ne Menge Platz!

Equipment der fehlenden Leute trage ich bald nach :-)
 

Zurück
Oben Unten