Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
ist also ne Menge Platz!
Ich hatte heute Mittag schon mal auf der Seite der Wetzlarer Bürgerhäuser geschaut; das sieht echt geräumig aus. :great: Allein die Bühne hat 60 m².

Ich werde folgendes Geraffel mitbringen:
Bässe: Esh Various 5, Dingwall Combustion 5, Ibanez Blazer (Steve Harris Sig.), HB PJ4 (Geezer Butler Sig.)
Amps+ Boxen: Hiwatt DR504, Bugera Veyron M, 212 Eigenbau (die hier ) und falls jemand Interesse hat oder gar kaufen möchte, einen Trace Elliot AH500X.
Pedalboard mit NE_04, Pumpernickel, GUMA-Drive, GUMA-Antique, Nobels ODR-1, Growling Krizzly Deluxe.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Check!

Ich habe fehlende Teilnehmer eingetragen bzw. die Nachrücker in den Hauptpulk übertragen.
Aufgrund der Bilder vom Bürgerhaus habe ich die Teilnehmerzahl mal auf 35 hochgesetzt.
Wenn ich morgen endlich mal dort vorbeifahre (falls der Pächtermensch dann auch da ist :ugly:) dürfte sich die Zahl nochmal nach Oben korrigieren.
Wer selbst mal schauen will: http://www.bei-seibel.de das ist die mitangeschlossene Gaststätte und ab Bild 4 oder 5 in der Gallerie finden sich Bilder vom Bürgerhaus...ist also ne Menge Platz!

Equipment der fehlenden Leute trage ich bald nach :-)
Super! Freu mich!
Danke für die Organisation!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Vertrag ist unterschrieben, Brandschutz Wisch ist auch fertig....heijeijei was ein Papierkram B):ugly:

Gestern hatte ich Zeit und wollte nachm Feierabend mal ins Bürgerhaus zum gucken...ist natürlich der Pächter nicht da...hat Montags frei.
Die Miete fürs Bürgerhaus muss glücklicherweise erst nach dem Treffen bezahlt werden. Um den "obligatorischen" 10er pro Teilnehmer, werden wir allerdings nicht rumkommen.
Das Bürgerhaus mit allem drum und dran kostet knapp über 400 Euro Miete....sollte das Treffen eine wiederkehrende Veranstaltung werden, wird es günstiger :D
Ich hoffe mit den 10 Euro hat keiner Schmerzen?
 
@Ens
@boumbase
@claudio
@Hen
@Tomfisch
@Bassralf
@F-clef
@garotti
@schatten
@alice d.
@BiBaBass
@leroyunso
@ThK
@dereinevogelda
@lemBass
@tofi1
@Catfish
@Talentfrei
@xroads
@madmanjens
@beate
@J.B.Ecker
@Atlas
@lordbasstard
@Glücksfee
@Basshoschi
@Tomtom
@Logabass
@schubi
@Bass&Bässer
@ElectricMorus
@KOEPPE
@energy
@Der Steff

Nochmal zur Abfrage (weiß gar nicht ob jetzt alle nochmal ne Nachricht bekommen, dass sie markiert wurden?)
Hat sich bei irgendwem schon DEFINITIV etwas geändert wegen dem Termin und er/sie kann NICHT kommen, aus welchen Gründen auch immer? :-)
 
Bei mir auch alles klar - ich komme!
10 Euro sind natürlich kein Problem! Ist ja klar, dass jemand mit so einem Gebäude auch Mieteinnahmen haben will.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
@Ens : Bis jetzt bin ich noch dabei und hab' die Veranstaltung auf dem Schirm. Sollte doch etwas dazwischen kommen, zahle ich den Betrag dennoch. Auch schon jetzt im Vorfeld. Kannst Du 'ne Bankverbindung schicken, dann überweise ich Dir den Betrag.
Grüße
Tom
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Jetzt brauche ich jemand der mir hilft die zwofuffzehn und vierzwölfer aus dem Keller hoch zu tragen. Nach dem Rantzestanze muss ich noch langsam machen
 

Habe auch keine Nachricht bekommen!
Bin aber weiterhin dabei, der Termin ist fest eingeplant. Unkostenbeitrag ist auch kein Problem.
 

Zurück
Oben Unten