Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Also ich könnte in jedem Fall folgendes Beisteuern:

AER Amp Three
AER Basic Performer

Ich könnte mein spezielles Konzept vorstellen wie man Kontrabass arco sowie pizz und E-Bass über einen Amp problemlos spielen kann bei top Sound für alle. Ich weiß nicht wie interessant das ist, muss es auch nicht aber wenn es gewünscht wird mache ich mir die Mühe gerne.

Ansonsten habe ich noch meinen sehr speziellen Fender-Sadowsky-Bass im Angebot und den genialen Fretless von Oliver Lang.

Grüße Hen
 
Ich würde Folgendes anbieten:

- FMC 115M Neo2 (Eminence)
- FMC 112 HR
- Markbass Blackline 250
- Alter Vand der End Jazzbass

Vielleicht wäre das ja was für @Basspekoe, @TheBrain0709, @soundcity5150
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär scho interessant nach Hesse zu fahren. Bisserl weit halt. Aber evtl ergäbe sich ja auch die Chance quasi in der Mitte jemanden aus der Nordhälfte zu treffen....
 

Das betraf aber nur die Leute im Vorraum bzw. Hans und Paulito im "FMC Showroom" :D

Neee....!:D Ich mein' die Equipment-Präsentäääääschn vor der Hütt'n!
Hier lauscht die Menge andächtig (ok, Hans langweilt sich!;-)) dem Gelaber eines Vogelbesitzers...:-P (Foto hab' ich mir von @TomW ausgeliehen - ich bring's zurück sobald ich es nicht mehr brauche!:-))

20180324_144546_resized-jpg.203092
 
Da hat der Ens scho recht. Der Nebenraum blieb dabei irgendwie außen vor. Was ich einerseits aus Interesse, andererseits auch wegen des "Gleichheitsdingens" noch am selben Tag und immer noch recht schade find/fand.
 
Das betraf aber nur die Leute im Vorraum bzw. Hans und Paulito im "FMC Showroom" :D....
Ja, das stimmt - leider ... da wurde vorher etwas zu viel gelabert (nein, nicht Ihr, @BassTart und @Tornadone :bier:), und dann es sich so hingezogen, dass die Leute spätestens im FMC-Showroom etwas ermattet waren und dann auch noch von der dortigen Performance der beiden Profis geplättet waren :-)...

Allerdings waren in dem außer Acht gelassenen Mini-Nebenraum auch furchterregende Gestalten mit angsteinflößenden 810er und 612er Boxentürmen samt Riesen-Verstärkern und Lkw-Ladungen von Bässen versammelt ;-):D:bier:
 
Ja, das stimmt - leider ... da wurde vorher etwas zu viel gelabert (nein, nicht Ihr, @BassTart und @Tornadone :bier:), und dann es sich so hingezogen, dass die Leute spätestens im FMC-Showroom etwas ermattet waren und dann auch noch von der dortigen Performance der beiden Profis geplättet waren :-)...

Allerdings waren in dem außer Acht gelassenen Mini-Nebenraum auch furchterregende Gestalten mit angsteinflößenden 810er und 612er Boxentürmen samt Riesen-Verstärkern und Lkw-Ladungen von Bässen versammelt ;-):D:bier:
Genau DAS war ja das Interessante.
Aber eigentlich auch wurscht. Hab ja jetzt trotzdem nen Esh. :D
 
Der 11.05.2019 ist bei der Stadt eingetragen und wir hätten "den großen Saal" vom Bürgerhaus hier in Nauborn! :-)

Jetzt aber der "Nachteil":
Da Nauborn nun mal leider ein Kuhkaff ist, war es schwierig denen mitzuteilen was für eine Art Veranstaltung das ist. Da wir nicht als "Familienfeier" im Amtsdeutsch durchgehen und ich denen nicht so richtig klar machen konnte was für eine Art Community das hier ist, müsste ich "Gewerbetarif" hinlegen für das Bürgerhaus. Das sind für den einen Tag fast 400€

Die Frage ist nun ob jeder damit kein Problem hat nen "Zehner" Obolus für sowas hinzulegen wenn wir das machen möchten? (bzw. je nachdem wieviele Leute kommen...)
Ansonsten müsste ich mal zwei Käffer weiter die Turnhalle checken wo mein Schwiegervater über den Verein evtl. was klar machen könnte...aber meines Erachtens ist in ner Turnhalle echt beschissene Akustik für sowas :-)

Ansonsten bleibt wieder nur der kleinere Kreis in meinem Proberaum, den ich diesmal noch etwas großzügiger ausräumen könnte.
 

Zurück
Oben Unten