Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Nen 10er sollte nicht das Problem sein, mehr sollte es aber nicht werden, dann gerne auch eine andere Location.

Grüße Hen
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Der 10er wäre nicht das Problem, selbst wenn ich noch nicht definitiv wüsste, ob es vom Termin her klappt. Aber die Einordnung als "gewerbliche VA" finde ich etwas seltsam. Und klar: auf den Kosten sollte keiner sitzenbleiben.
 
Ich habe null Problem damit selber etwas mehr zu löhnen.. es wäre nur bitter wenn sich 50 Leute anmelden aber nur 15 kommen [¦)]

Mit dem Pächter rede ich auch nochmal.. . vielleicht lässt sich ja noch was regeln. Kommt ja schließlich nicht oft vor das alles was Rang und Namen hat aus der GRÖßTEN DEUTSCHSPRACHIGEN BASSISTEN COMMUNITY ins kleine Wetzlar-Nauborn kommt [¦)][¦)][¦)][¦)]
 
Ich habe null Problem damit selber etwas mehr zu löhnen.. es wäre nur bitter wenn sich 50 Leute anmelden aber nur 15 kommen [¦)]

Mit dem Pächter rede ich auch nochmal.. . vielleicht lässt sich ja noch was regeln. Kommt ja schließlich nicht oft vor das alles was Rang und Namen hat aus der GRÖßTEN DEUTSCHSPRACHIGEN BASSISTEN COMMUNITY ins kleine Wetzlar-Nauborn kommt [¦)][¦)][¦)][¦)]

Vor allem sollte es doch echt klar zu machen sein das es null Komma null gewerblich ist. Zeig ihr mal das Forum hier, sehr professionell und gewerblich hier... :rofl:

Grüße Hen
 
Ciao @Ens

klar ist eine Kostenbeteiligung kein Problem, aber trotzdem würde ich an Deiner Stelle nochmals mit dem Pächter reden, da dies ja keine gewerbliche Veranstaltung ist. Es soll ja weder eine Messe oder eine Werbe- bzw. Verkaufsveranstaltung werden. Unkostenbeteiligung für Strom und Reinigung z.B. ist aber sicher in Ordnung.

Gruss
claudio
 
Strom und Reinigung ist als Pauschale mit drin...da haben wir quasi freie Bahn.
Der "Gewerbetarif" gilt für alles, was nicht als Familienfeier geltend gemacht werden kann.....aber wir sind doch eine große Familie ;-)

Ich treffe mich mit dem Pächter wie gesagt so oder so nochmal im neuen Jahr nach den Feiertagen. Ich denke und hoffe nicht, dass es bei dem Tarif bleibt.
Die Frau bei der ich den Termin eintragen lassen habe war auch ein wenig überfordert und betonte, dass ihre Kollegin sich sonst darum kümmert. :ugly:
 
Servus Miteinander!
Ich wäre gerne wieder dabei und selbst 13,66 € fände ich als Unkostenbeitrag nicht zu viel. :D
Allerdings bekomme ich erst nach einer Prüfung im April meinen neuen Stundenplan und könnte dann erst den 11. Mai einplanen oder eben leider nicht. :-/
Im Falle der erfolgreichen Planung ließe sich bestimmt über eine NRW-Fahrgemeinschaft nachdenken. Diesmal hätte ich auch interessanteres, als den "Plastikbass" im Angebot.
Wenn es um Teilnehmer geht, würden mir spontan noch ein paar einfallen, aber bevor ich mich in die Nesseln setze oder wen bevormunde, stupse ich die lieber nicht öffentlich an ...

Schonmal bässten Dank an Ens für Initiierung & Planung!
:bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Ja, das stimmt - leider ... da wurde vorher etwas zu viel gelabert (nein, nicht Ihr, @BassTart und @Tornadone :bier:), und dann es sich so hingezogen, dass die Leute spätestens im FMC-Showroom etwas ermattet waren und dann auch noch von der dortigen Performance der beiden Profis geplättet waren :-)...

Allerdings waren in dem außer Acht gelassenen Mini-Nebenraum auch furchterregende Gestalten mit angsteinflößenden 810er und 612er Boxentürmen samt Riesen-Verstärkern und Lkw-Ladungen von Bässen versammelt ;-):D:bier:

Ganz normal halt.
Ich schrei auch "hier".
 
Der 11.05.2019 ist bei der Stadt eingetragen und wir hätten "den großen Saal" vom Bürgerhaus hier in Nauborn! :-)

Jetzt aber der "Nachteil":
Da Nauborn nun mal leider ein Kuhkaff ist, war es schwierig denen mitzuteilen was für eine Art Veranstaltung das ist. Da wir nicht als "Familienfeier" im Amtsdeutsch durchgehen und ich denen nicht so richtig klar machen konnte was für eine Art Community das hier ist, müsste ich "Gewerbetarif" hinlegen für das Bürgerhaus. Das sind für den einen Tag fast 400€

Die Frage ist nun ob jeder damit kein Problem hat nen "Zehner" Obolus für sowas hinzulegen wenn wir das machen möchten? (bzw. je nachdem wieviele Leute kommen...)
Ansonsten müsste ich mal zwei Käffer weiter die Turnhalle checken wo mein Schwiegervater über den Verein evtl. was klar machen könnte...aber meines Erachtens ist in ner Turnhalle echt beschissene Akustik für sowas :-)

Ansonsten bleibt wieder nur der kleinere Kreis in meinem Proberaum, den ich diesmal noch etwas großzügiger ausräumen könnte.

Natürlich zahle ich den Zehner :stolz: und die anderen werden wohl auch kein Problem damit haben.
 
Wären auch "Nordlichter" willkommen...?...:-)...ich zahle auch 'nen 20ni...:D...(sind ja nur 500 km...:gruebel::gruebel::gruebel:...)...

P.:-):bier:
Bestimmte Nordlichter müssen noch viel mehr zahlen :evil:
Weil so olle abgeranzte Ledersessel sind teuer , wenn man die beim Sperrmüll anmeldet. Wegen potentiellen Schadstoffen und so.
 
Ciao @Ens

es gibt sicher auch eine bezahlbare Absteige in der Nähe?

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten