Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Ciao @Ens

es gibt sicher auch eine bezahlbare Absteige in der Nähe?

Gruss
claudio

Absolut! Wäre zwei Käffer weiter, der mir spontan einfallen würde...da haben auch Leute zu meiner Hochzeit gepennt.
Hier in Nauborn aber bestimmt auch...angeblich sind wir hier ein Urlaubsort :gruebel::ugly:
Da sollte sich was finden lassen....ich werde recherchieren :D
 
10-15 Euro wäre sicher kein Problem. Nur werden viele kurzfristig wieder absagen...
Ist leider meistens so. Dann bleibst du unter Umständen auf den Kosten sitzen.
 
Ich habe jetzt nochmal nachgedacht: Das war schon gut, dass bei meinem Treffen zunächst jeder etwas zu seinen Sachen gesagt hat, aber 5 min mal 25 haut halt auch nicht hin. Ich fand‘s sehr schade, dass z.B. die komplette Hartwurstabteilung mit ihren superinteressanten Sachen gar nicht mehr zum Zug kam. Gerade da waren ja echte Techikfüchse am Start.
Ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich 5 Leute mit Los ziehen und dann zwei Wildcards ausgeben (ich finde das ist mehr als legitim als Veranstalter). Dann hat das Ganze einen schönen Start ( den fanden glaube ich alle gut), artet nicht aus und geht dann wahrscheinlich ganz gediegen ins „Neigungsgruppen“-Plaudern über.
 
Hast recht. Mir war's fast schon peinlich so lang was zu erzählen. Im Grunde hab ich ja nix außer: "Vollröhre, 215, Japanpreci, macht mächtig Bummm" zu sagen.
Das"Hartwurstzimmer" hätte ich in jeglichen Belangen interessaner (als mich selber) gefunden.
 

Sorry, meine Damen und Herren,

nachdem ich meine Urlaubsplanung für "nächstes Jahr" abgeschlossen habe... - ich habe "schlichtweg" Alles verplant. Ich wünsche euch Allen viel Spass - und auch von "Contrarina"...001A...

P.:-):bier:
 
Sollte ich im Land sein, nehme ich teil.
Habe den Termin in meinem Kalender eingetragen.
Koennte als exotische Teile einen Jule Monique, einen Nordy PJ5,
oder Sadowsky RV5 beitragen.
 
hey, das ist ja garnicht soo weit weg :w00t:... nachdem ich jetzt schon stuttgart und rülpsheim verpasst habe, bekunde ich auch mal interesse (gesetz den fall es passt terminlich)...
 

Zurück
Oben Unten