Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
**********LIVETICKER**********
B5387D35-47EB-40C9-BFF8-8091D3ED25B2.jpeg
 

schee wars! interessante gespräche mit tollen menschen, interessante bässe an tollen anlagen...
die bassic-treffen sind immer ein träumchen!
DANKE @Ens für die organisation und danke an alle dagewesenen dafür, daß ihr so ein liebenswerter, durchgeknallter, kompetenter haufen seid!
 
liebenswerter, durchgeknallter, kompetenter haufen

Wahre Worte!
Obwohl die meisten sich erstmals im realen Leben begegnet sind, herrschte eine super offene, angenehme Atmosphäre.

The bass is connecting people! :love:

Dumm ist nur, dass ich gestern den Fretless-Bass von @Glücksfee und den Torillo von @BiBaBass in den Fingern hatte.
Daraus entwickelt sich wieder so eine Idee für einen weiteren Bass. Dabei war ich bis gestern sicher, damit durch zu sein.

Ich brauche einen Bass mit dem Ton meines Jazzbass, dem Hals vom Torillo, der Saitenlage vom @Glücksfee -Bass, OMP, Korpus in Dunkelgrün, Hardware und Pickguard in Mattgold, Matching Headstock.
:good_evil:

Hiiiiiiillllfffeeeee!
 

Zurück
Oben Unten