Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
schee wars! interessante gespräche mit tollen menschen, interessante bässe an tollen anlagen...
die bassic-treffen sind immer ein träumchen!
DANKE @Ens für die organisation und danke an alle dagewesenen dafür, daß ihr so ein liebenswerter, durchgeknallter, kompetenter haufen seid!

Eyh! Ich bin nich kompetent! :dizzy:
 
Huhu!
Ich habe zwar irgendwie wenig geschlafen, sitze aber trotzdem mit einem innerlichen Dauerlächeln auf dem Sofa und freu mich auf die (General?)Probe heute.
Geht's Euch auch so (zumindest mit Teil 1 der Bestandsaufnahme)?

Schön war's! :stolz: Ich hoffe, auch die mit weitem Weg sind gut wieder daheim angekommen. :-):-)
Und auch, wenn es für mich "schon" die dritte Veranstaltung dieser Art war, kenne ich immer noch nicht alle so gut, wie ich es gerne würde und kann nicht alle so wertschätzen wie sie es verdienen. (Oder war es umgekehrt ...? :confused:)
Es kannten sich zwar die wenigsten vorher persönlich, trotzdem war es irgendwie wie ein Familientreffen (nur mit bässerer Gesellschaft ;-)).
Besonders schön fand ich, dass einige, die aktuell extrem eingebunden sind, sich die Zeit genommen haben, trotzdem mehr oder weniger kurz vorbei zu schauen!
Bässten Dank an @Ens für die Ohr-gar (roh schmecken die DInger auch nicht) und an ALLE für's Erscheinen und die gelungene Veranstaltung! :great:

Ihr seid zwar alle verrückt, aber mit Euch ist die Welt ein bässerer Ort.
:bier:

Auf bald!


Edith hat das Geüfhl doppelt zu sehen ... :D
 
Halt voll aus dem Leben gegriffen. :nix:;-)
Wo bleibt eigentlich das ultimative Gruppenfoto mit wirklich allen das gerade von dieser Dame geknippst wurde ?
nauborn verwackelt-02.jpg
 


Zurück
Oben Unten