Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
hab das erst heute hier entdeckt:rolleyes:. sollte nicht immer nur den witz des tages lesen...

wär gerne dabei, zeitlich müsste es auch passen (100% kann ich erst zum ende der woche sagen). wer kommt den noch aus dem norden? da ich kein auto habe würde ich mich gerne irgendwo "einzecken", gegen spritgeld natürlich. ansonsten: hat der ort auch einen bahnhof der täglich angefahre wird?

und einen tipp für übernachtung bräuchte ich auch...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Wetzlar hat nen Bahnhof aber von da aus geht es mit Taxi/MiniCar nach Nauborn. Kostet 8 Euro meine Ich.
Könnte dich aber bestimmt auch am Bahnhof abholen falls du keine Mitfahrgelegenheit bekommst :-)
 
Danke euch! :-)
Glaube aber nicht, dass das nötig wird. Ein paar Tische verrücken und schon mal nen Überblick verschaffen ist kein Ding und ich werde allerhöchstens schon mal nen ersten Strang Strom legen mit ner Kabeltrommel und dem allseits beliebten Gaffa-Tape ;-).
Der Rest kann dann "modular" (:D) hinzuwachsen, wenn nach und nach die Leute eintreffen. Was bei mir im Proberaum mit den ~12/13 Leuten geklappt hat, dürfte in so einer Location auch mit der doppelten Anzahl reibungslos funktionieren.
Ich versuche mal ob vielleicht noch an Stellwände herankomme, dass man den großen Saal evtl. kleinere Sektoren einteilen kann.
Schaue mir das Bürgerhaus so oder so noch an mit dem Pächter und dann plane ich mal. Klappt hoffentlich kommende Woche schon.
 
Neben dem Bürgerhaus gibt es direkt ein Restaurant.
Ich werde mal schauen ob sich da für den Tag Vergünstigungen einfädeln lassen für das Bassistenvolk.
Andernfalls frage ich mal unseren "Nachbarn" beim Gasthaus "Zur Kanone" was der Pizzatechnisch für uns machen kann auch in Form von Vergünstigungen.
Meines Wissens haben die dort im Gasthaus sogar ein paar günstige Fremdenzimmer. Da kann ich für den ein oder anderen Übernachtungswilligen gerne auch noch nachharken.

Die beiden Schlafplätze bei mir im Haus sind dann quasi schon mal reserviert für @claudio und @ThK :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das sehe, bin ich auch wieder dabei.
Ich werde vermutlich einen Shift-Line Olympic mitbrigen und auch den BeckBeat.
Vielleicht einen Moollon.
 

@Ens
Trag uns auch mal ein.
Also mich. :D
Kann zwar nicht 100%ig zusagen, aber den Obulus kann ich gern vorab entrichten.
Wenn's bei mir dann nicht klappen sollte, ist es halt eine Spende.:bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten